Installation von SATA II

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DBTopper, 29.10.2006.

1. #1 DBTopper, 29.10.2006
    DBTopper

DBTopper Erfahrener Benutzer

Hi
    hab ne frage und zwar hab ich mir vorgestern 2x250 GB SATA II platten von samsung bestellt und wollte nun fragen wie ist das eigentlich mit der installation ist das das gleich wie bei IDE(ich meine installation von Windows)ich lese immer so sachen vonwegen das man vor der installation noch nen treiber draufmachen muss und sowas.Kann mir einer das etwas genauer erklären,SATAII is noch neuland für mich. :p

MFG DBTopper

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Callboy, 30.10.2006
    Callboy

Callboy Erfahrener Benutzer

Nein, Sata2 ist das selbe wie Sata nur das du zugriffszeit schneller ist wie bei Sata....
    EInfach kleinen (meist rotes) Kabel dran und fertsch =)

Gruss Callboy =D

4. #3 DBTopper, 30.10.2006
    DBTopper

DBTopper Erfahrener Benutzer

:DJo ich dank dir :D

MFG DBTopper

Thema: Installation von SATA II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sata2 kt880 delta

Die Seite wird geladen...

Installation von SATA II - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. Dirt II Collin Mc Rae

Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  4. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...