Installation von KB2633952 fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von snoopy1234, 21.01.2012.

  1. #1 snoopy1234, 21.01.2012
    snoopy1234

    snoopy1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , wer könnte mir bei meinem Problem helfen. Ich versuche KB 2633952 zu installieren und erhalte immer wieder dien Fehlercode 80070643. die Seiten von Microsoft helfen mir nicht weiter. Vielleicht finde ich hier ja einen Tipp Vielen Dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Das ist ein "kumulatives Zeitzonenupdate". Vergiss es. Brauch kein Mensch.
    Kommt das von den automatischen Updates? Dann d´stell das so ein, dass Du manuell installieren willst. Dann kannst Du alle Updates mit einem Haken auswählen oder den Haken entfernen. Es steht dann immer dabei, für was das Update ist. Aber 90% der automatischen Updates sind eh Müll. Wenn Windows 7 hast und das SP1 ist installiert, brauch man im Grunde die Updates nicht.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ohne Intenetzugang sogar 100%, ansonsten ist das eine sehr leichtsinnige Aussage in einem Computerforum.
     
  5. #4 stockcarpilot, 21.01.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Sehe ich auch so. Jeder kann seine eigene Meinung haben, aber das System auf den Aktuellen Stand zu halten ist schon sehr wichtig.
     
  6. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Dem stimme ich, bis auf die Ausnahme die Heinzl genannt hat zu. Zumindest die Sicherheitsupdates gehören auf einen internetfähigen PC.

    Scanne die Festplatte mit dem Herstellertool des Festplattenherstellers.
    Ist sie fehlerfrei:

    Installiere .Net Framework noch einmal.


    Die Firewall oder eine Antivir- Software könnte dir auch noch reinfunken.

    Welches Betriebssystem hast du? Oder habe ich das überlesen?
     
  7. #6 stockcarpilot, 21.01.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Diese Rubrik heißt: Windows 7 Probleme;)
     
  8. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    :eek: Autsch.... Gehen wir jetzt zu 100% davon aus, dass das mit dem OS passt (Abgesehen davon, dass ich es echt nicht mitbekommen habe :eek: :eek: )!?

    Ich gehe aber, laut dem was ich gelesen habe, weiter davon aus, dass das .Net Framework ein guter Kandidat für das Problem des TE ist.
     
  9. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Kann ich wirklich nicht bestätigen. Habe seit Jahren weder bei XP noch jetzt bei W7 die automatischen Updates aktiviert. Und habe - ebenfalls seit Jahren - kein Sicherheitsproblem und bin den ganzen Tag mit mehreren Rechnern online.
    Wie viele Sicherheitsupdates will Windows denn noch machen. Bei XP gab es seit dem 25.10.2001 fast täglich "Sicherheitsupdates", und was hat es geholfen?
    Das ist alles nur Spyware, um die PC-Daten zu Microsoft zu senden. Das ist schon lange bekannt.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Da ich explizit die Sicherheitsupdates genannt habe: Wo wäre das nachzulesen? Einige Links zu dem Thema wären hilfreich. Und was würde da "ge-spyt" werden?
     
  12. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Keine Links. Eigene Überlegung. Wie soll das Innenministerium (BKA oder sonst wer) auf Deinen Rechner kommen. Geht nur mit Hilfe von MS. Die müssen die Tore so aufmachen, dass es nicht zieht...
    Nehme aber an, dass die Tools für den Innenminister auch in den SPs steckt.
    Aber so viele Sicherheitslücken, wie MS seit Jahrzehnten täglich schließen will, kann es nicht geben. Oder man muss mal die Betriebssysteme infrage stellen :D
    Aber wie gesagt, das ist meine eigene Idee und ich lade keine Updates und habe keine Probleme, weder mit nicht mehr startenden Rechnern noch mit Viren/Trojanern und ähnlichen Ferkeleien.
    Aber jeder kann machen was und wie er es will. Man kann sich ja auch tot-updaten..
     
Thema: Installation von KB2633952 fehlgeschlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kb2633952

    ,
  2. update für windows xp (kb2633952)

    ,
  3. kb2633952 fehlgeschlagen

    ,
  4. kb2633952 update fehlgeschlagen,
  5. kb2633952 fehler,
  6. kb2633952 lässt sich nicht installieren,
  7. kb2633952 problem,
  8. update f,
  9. KB2633952 kann nicht installiert werden,
  10. kb2633952 installiert nicht,
  11. (kb2633952),
  12. update für windows xp (kb2633952) kann nicht installiert werden,
  13. update für windows xp (kb2633952) lässt sich nicht installieren,
  14. 2633952,
  15. 2633952 fehlgeschlagen,
  16. kb 2633952,
  17. kb2633952 kann nicht installiert,
  18. update für windows xp (KB2633952) fehlgeschlagen,
  19. windows update kb2633952 fehler,
  20. windows xp update KB2633952,
  21. kb2633952 lässt sich nicht installieren xp,
  22. kb2633952 schlägt fehl,
  23. windows xp kb2633952 fehler,
  24. widows 7 update kb2633952,
  25. (KB2633952) update fehler
Die Seite wird geladen...

Installation von KB2633952 fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...