Installation von Jar-Dateien

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von peter pan pan, 03.09.2007.

  1. #1 peter pan pan, 03.09.2007
    peter pan pan

    peter pan pan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir mal jemand sagen, wie man auf dem E 65 Jar-Dateien installiert.
    Ich kriege jedesmal Fehlermeldungen z.B. beim Installieren von Spielen.
    Brauche ich da noch ein spezielles Tool für. Kann doch eigentlich nicht sein
    bei einem modernen Handy !

    Vielen Dank im voraus !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Movex

    Movex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    das problem hab ich bei manchen spielen auch die lassen sich leider nicht installieren ... bin aber auch noch nicht dahintergekommen warum
     
  4. #3 peter pan pan, 03.09.2007
    peter pan pan

    peter pan pan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir klappt gar nix.

    Wenn ich ne Jar-Datei runterladen will, komm anstatt des Nokia-Installers nur als einzige Auswahl:

    Öffnen mit Java (TM) Plattform SE binary standard

    Beim Ausführen kommt dann die Meldung : Failed to load.

    Wenn ich die Datei direkt ins Handy schiebe, passiert beim Öffnen das Gleiche.

    Liegt das möglicherweise am PC ?
     
  5. Movex

    Movex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hm und wenn du die nokia software startest und es mal mit dem installer versuhcst der da dabei is ?
     
  6. #5 peter pan pan, 03.09.2007
    peter pan pan

    peter pan pan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Joup , gerade versucht. Dann erscheint auf dem Handy die Fehlermeldung:
    Ungültige Jar-Datei !
     
  7. #6 RealTurk, 17.09.2007
    RealTurk

    RealTurk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    jar dateien installieren

    also leute ihr nimmt den pc suit und anwendungen installieren dan die jar datei doppelklick oooooo siehe da das spiel ist auf dem handy oder egal welche anwendung halt jar datei wird soi nstalliert
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 LB-9300, 17.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja mach ich auch immer so. Klappt Super. Sollte es doch Probleme geben, dann wird es auch an der Kommpatibilität liegen.
     
  10. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich denke es liegt eher an der Kommpatibilität, ich lade meine .jar Dateien immer auf die Speicherkarte, aber mit PC Suite gehts nat. auch, wenn dort kommt "Ungülltige .jar Datein", dann wirst du das Spiel wohl irgendwo auf dem world wide web haben und es ist nicht mit deinem Handy kompatibel... ;)


    PS: Du brauchst Spiele für:

    Serie60 3rd Edition
    Auflösung: 240x320

    ...dann sollte es klappen!
     
Thema: Installation von Jar-Dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ungültige jar datei

    ,
  2. ungültige jar datei nokia

    ,
  3. gültige jar datei

    ,
  4. nokia 9300i jar dateien installieren,
  5. installer für .jar dateien,
  6. ungültige jar file,
  7. n73 spiele ungültige jar datei,
  8. wie kann ich eine datei auf mein nokia e65 laden,
  9. jar datei öffnen nokia,
  10. ungültige jar datai,
  11. undgültige jar datei was heist das,
  12. ungültige jar spiel,
  13. was heißt ungültige jar datei,
  14. .jar datei gültig machen,
  15. ungültige jar-datei was bedeutet das?,
  16. nokia jar wie installieren,
  17. ungültige jar datei gültig machen,
  18. jar auf nokia installieren,
  19. warum ist jar datei ungültig,
  20. ungültige jar datei nokia?,
  21. ungültige jar datei ?,
  22. handy ungültige jar datei?,
  23. jar datei ungültig,
  24. .jar datei nokia installieren,
  25. e65 jar geht nicht
Die Seite wird geladen...

Installation von Jar-Dateien - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...