Installation von Anwendungen WIE??

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Maxomat 5400, 28.12.2005.

1. #1 Maxomat 5400, 28.12.2005
    Maxomat 5400

Maxomat 5400 Guest

Wie Installiere ich Anwendungen auf dem 6630??? BITTE BITTe HILFE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. hersam

hersam Guest

Anwendungen installieren

öffne Dateimanager => wechseln auf Speicherkarte => dort das Programm öffnen, was installiert werden soll => rest geht dann von alleine!!!

(Ps: Gehe davon aus, das du das zu installierende Programm, auf Speicherkarte hast...)

Salue Hersam

4. #3 Sheperd, 23.01.2006
    Sheperd

Sheperd Benutzer

Wenn nicht, dann über die PC Suite. Einfach die *.sis oder *.jar Anwendung anklicken, dann wird sie auf deinem HAndy installiert.
    MfG Sheperd

Thema:

Installation von Anwendungen WIE??

Die Seite wird geladen...

Installation von Anwendungen WIE?? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. PC für CAD Anwendungen

PC für CAD Anwendungen: Mein Bekannter sucht für sich Privat einen PC mit dem er das Programm Unigraphics NX (Siemens) ohne Probleme ausführen kann. Übers Budget haben...