Installation verbieten

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von M4n3, 22.03.2007.

  1. M4n3

    M4n3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo =)

    Ich hab eine Frage. Mein PC wird von meinen Brüdern usw. benutzt. Und die benutzen filesharing programme was ich aber nicht will. Immer wenn ich die programme deinstalliere sind sie am nächsten Tag wieder da. Und meine frage ist jetzt, kann man oder gibt es irgend ein Programm dass sowas verhindert? Das man bestimmte Programme nicht installieren darf usw.? Reden hilft nicht =D Und der PC gehört nicht mir also kann ich auch kein PW setzen oder sowas in der Art.

    Sufu und google hab ich schon benutzt.



    Und sry ich wusste nicht ob ich es jetzt in den Software oder Windows Bereich posten soll.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 22.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es wäre gut zu wissen welche programme deine brüder benutzen.
    aber wenn ihr am pc einen router habt, dann sperre folgende ports im router:
    TCP 5025
    TCP 6346
    TCP 4661, 4662; UDP 4665
    TCP 6346
    TCP 1214
    TCP 1234, 5498, 5499, 5500, 5501
    TCP 1214
    TCP 6346, 6347
    TCP 1214
    TCP 6699
    TCP 6346
    TCP 6346
    TCP 411, 412

    das sollte schon reichen, damit der spaß mit diesen programmen vergeht.

    ansonsten erstelle neue konten mit eingeschränkten rechten.
    dann muss sich jeder benutzer anmelden und hat so für jeden ein zugeschnittenes konto, was er darf und was nicht.
     
  4. M4n3

    M4n3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab leider keinen Router :/ Danke trotzdem =)

    Meine Brüder benutzen Limewire. Aber wenn die sehn das Limewire nichtmehr geht werden die sich sicher ein anderes Programm suchen :/
    Bitcomet usw gehören auch dazu die benutzen sie aber selten.


    Edit: Ist es nicht möglich die Ports auch mit einer Firewall zu blocken? Die kennen sich am PC garnicht aus also bis die herausfinden das die Firewall das blockt.... Ich kenn mich auch ned großartig aus aber schon besser als meine Brüder :p
     
  5. #4 Ostseesand, 22.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja mit einer firewall kannst du das schon eindämmen.
    lade dir zb mal kerio oder zonealarm.

    aber die bessere methode wäre natürlich die eingeschränkte konto-methode.
     
  6. M4n3

    M4n3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich werds mal mit Firewall versuchen. Danke =)
     
Thema: Installation verbieten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. installationen sperren

    ,
  2. windows xp programminstallation verhindern

    ,
  3. installation verbieten

    ,
  4. pc für installationen sperren,
  5. windows 8 installation verbieten,
  6. firmenrechner sperrt installationen win7,
  7. computer für softwareinstallation sperren,
  8. programme installieren verbieten ohne konto,
  9. computer installationen sperren,
  10. software installation verhindern,
  11. benutzerkonto installation verhindern,
  12. installation win7 verbieten,
  13. installationen verhindern,
  14. gewisse programme für installation sperren,
  15. programm installieren verhindern win7,
  16. xp benutzer installation sperren,
  17. domänenbenutzern die softwareinstallation verbieten,
  18. programminstallation verbieten,
  19. win7 benutzerkonten installationen verbieten,
  20. programminstallation verhindern,
  21. pc keine Installation sperren,
  22. windows bestimmte installationen sperren,
  23. installationen verbieten,
  24. vb.net programminstallation unterbinden,
  25. benutzern verbieten anwendungen zu installieren win7
Die Seite wird geladen...

Installation verbieten - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...