Installation startet automatisch

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von WatchBer, 11.09.2010.

1. #1 WatchBer, 11.09.2010
    WatchBer

WatchBer Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein Problem mit einem deinstallierten Programm - TVoon.
    Habe es versucht zu deinstallieren - ging nicht. Hab' alle Dateien per Hand gelöscht und alle Einträge dieses Namens in der Registry gelöscht.
    Wenn ich nun bestimmte Programme starte (z.B. Wiso MeinGeld), versuchen msiexec.exe und idriver.exe die TVoon-Installation zu starten "Bitte warten Sie, bis Windows TVoon konfiguriert.", bis die Installation mit einer Fehlermeldung "Interner Fehler: 2718" stoppt, dann drücke ich auf OK, danach auf Abbrechen, danach startet das Programm, das ich eigentlich starten wollte.
    Wie kann ich TVoon nun so restlos ausradieren, daß die nervige Installation nicht ständig started?

Vielen Dank schon mal für DEN entscheidenden Tip - Jens!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Dann stellt sich doch erstmal die Frage: warum nicht?

4. #3 WatchBer, 12.09.2010
    WatchBer

WatchBer Neuer Benutzer

"Warum nicht" - hilft mir bei der Problemlösung auch nicht weiter, aber ich vermute, weil ich irgend so 'ne Deinstallationsdatei beim "Aufräumen" mit weggeputzt habe.

Thema: Installation startet automatisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. installation startet automatisch

,
  2. tvoon deinstallieren

,
  3. msiexec.exe startet selbstständig

,
  4. msiexec.exe startet unkontrolliert,
  5. ms xp installer startet automatisch,
  6. installer error 2718 xp
Die Seite wird geladen...

Installation startet automatisch - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...