Installation startet automatisch

Diskutiere Installation startet automatisch im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe ein Problem mit einem deinstallierten Programm - TVoon. Habe es versucht zu deinstallieren - ging nicht. Hab' alle Dateien per...

  1. #1 WatchBer, 11.09.2010
    WatchBer

    WatchBer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit einem deinstallierten Programm - TVoon.
    Habe es versucht zu deinstallieren - ging nicht. Hab' alle Dateien per Hand gelöscht und alle Einträge dieses Namens in der Registry gelöscht.
    Wenn ich nun bestimmte Programme starte (z.B. Wiso MeinGeld), versuchen msiexec.exe und idriver.exe die TVoon-Installation zu starten "Bitte warten Sie, bis Windows TVoon konfiguriert.", bis die Installation mit einer Fehlermeldung "Interner Fehler: 2718" stoppt, dann drücke ich auf OK, danach auf Abbrechen, danach startet das Programm, das ich eigentlich starten wollte.
    Wie kann ich TVoon nun so restlos ausradieren, daß die nervige Installation nicht ständig started?

    Vielen Dank schon mal für DEN entscheidenden Tip - Jens!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.379
    Zustimmungen:
    20
    Dann stellt sich doch erstmal die Frage: warum nicht?
     
  4. #3 WatchBer, 12.09.2010
    WatchBer

    WatchBer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    "Warum nicht" - hilft mir bei der Problemlösung auch nicht weiter, aber ich vermute, weil ich irgend so 'ne Deinstallationsdatei beim "Aufräumen" mit weggeputzt habe.
     
Thema: Installation startet automatisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. installation startet automatisch

    ,
  2. tvoon deinstallieren

    ,
  3. msiexec.exe startet selbstständig

    ,
  4. msiexec.exe startet unkontrolliert,
  5. ms xp installer startet automatisch,
  6. installer error 2718 xp
Die Seite wird geladen...

Installation startet automatisch - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...