Installation Probleme

Diskutiere Installation Probleme im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hiho ich habe versucht WinXP auf meinem Netbook zu installieren nach dieser anleitung...

  1. #1 halloman, 01.07.2009
    halloman

    halloman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    hiho ich habe versucht WinXP auf meinem Netbook zu installieren nach dieser anleitung
    http://myeee.wordpress.com/2008/11/14/winsetupfromusb-windows-installation-vom-usb-stick/#more-1205
    und wenn ich das alles fertig habe den rechner neu starte und vom usb stick boote sagt er mir folgendes:
    Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei
    fehlt oder beschäfigt ist:
    <Windows root>\system32\hal.dll.
    Installieren Sie ein Exemplar der oben angegebenen Datei erneut.

    wenn ich dann den stick rausnehme und neu starte startet win ganz normal
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 01.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Bootreihenfolge im Bios umgestellt? 1st boot device USB, 2st boot device hdd ?
     
  4. #3 halloman, 01.07.2009
    halloman

    halloman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    jao das habe ich
     
  5. #4 halloman, 01.07.2009
    halloman

    halloman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das nochma gemacht und jetzt zeigt er an
    Datenträger entfernen
    Neustart: Taste drücken
     
  6. #5 DONTSTOP, 05.07.2009
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    hm....die Meldung an sich ist eigentlich nicht so verwunderlich, schließlich lädt die HALL.DLL beim Start von XP die Treiber (soweit ich weis) und die braucht es eigentlich, um erfolgreich booten zu können. Leider kann ich nicht sagen, ob du die Datei mit einer anderen XP-HALL.DLL ersetzen kannst.
     
  7. #6 halloman, 07.07.2009
    halloman

    halloman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    na ne die nachricht sagt er ja nich mehr jetzt immer wie ich oben schon gesagt habe
    Datenträger entfernen
    Neustart: Taste drücken
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Installation Probleme

Die Seite wird geladen...

Installation Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...