Installation Problem Windows Live

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Patrick13, 18.05.2008.

1. #1 Patrick13, 18.05.2008
    Patrick13

Patrick13 Benutzer

Hallo,ich habe ein Prob,wenn ich den Windows Live Messenger installieren will kommt folgede fehlermeldung:
    Beim Versuch den Ordner C:\Programm\WindowsLive ist ein Fehler aufgetreten,was muss ich machen,ist sehr diengend wie kann ich das prob beheben?
    lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schwert Träger, 19.05.2008
    Schwert Träger

Schwert Träger Neuer Benutzer

Versuch es einfach mal nue zu downloaden. Meistens ist das das Prob

4. #3 norisknofun, 19.05.2008
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

Hallo,

Welches OS benutzt du? bei Windows Vista musst unbedingt als Administrator ausführen! Hast du vielleicht noch einen anderen Ordner/Verzeichnis, das den selben Namen trägt? Sonst würde ich dir empfehlen eine andere Downloadquelle zu benützen.

lg

5. #4 Patrick13, 20.05.2008
    Patrick13

Patrick13 Benutzer

So,alles was mit MSN zu tuen hatte weg nun kommt aber eine andere Fehlermeldung,was das nur bedeuten soll wieder,Anhang ist dabei bitte ANgucken und Antowrten,was heisst os ich verwende Windows XP

Anhänge:

• MSN.jpg
      MSN.jpg
      Dateigröße:
      58,2 KB
      Aufrufe:
      19
  6. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

hast du dich mit einem Nebenprofil angemeldet !? du musst dich mit dem Hauptprofil des rechners anmelden sonst funzt das nicht, dieses nennt sich Adminstrator Profil, der verwaltet den PCund die Rechte !

Thema:

Installation Problem Windows Live

Die Seite wird geladen...

Installation Problem Windows Live - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...