Installation nicht möglich!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Hochsitzrakete, 20.03.2007.

  1. #1 Hochsitzrakete, 20.03.2007
    Hochsitzrakete

    Hochsitzrakete Guest

    :( hi mal wieder...also hier mein Problem:

    Habe schon ein paar Themes auf meinem Handy...wollte jetzt wieder mal eins installieren (für's N73 geeignet) und dann kommt kurz vor Schluß die Fehlermeldung >> INSTALLATION NICHT MÖGLICH!!!

    Habe versucht dann ein altes Theme zu löschen und wieder zu installieren und dann kommt wieder die Fehlermeldung...obwohl das Theme vorher auf dem Handy installiert war...komisch 8o!?!?!?

    Habe eine 2 GB und 650 MB frei...und alle Themes sind auf Speicherkarte installiert...

    MfG HR 8)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nightfeeling, 20.03.2007
    nightfeeling

    nightfeeling Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Hochsitzrakete, 20.03.2007
    Hochsitzrakete

    Hochsitzrakete Guest

    ...habe ich schon alles probiert, sonst hätte ich kein neues Thema eröffnet!
    Trotzdem Danke... ;)
     
  5. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    haste ein andere problem oder wie???
     
  6. Kattel

    Kattel Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Das kenne ich auch, dass ein Theme, was vorher lief, nach dem runterwerfen sich nicht mehr installieren lässt. Habe noch keine Lösung dafür gefunden. Das hat aber auch nichts mit irgendwelchen Zertifikaten zu tun ( meiner eigenen bescheidenen Meinung nach)
     
  7. 369°

    369° Guest

    Themes

    Ich habe die Theme(.sis Datei) auf meinem Rechner geladen. dann im programmanager >einstellungen>softwareistall.>alle>online-zert.-prüf.>aus

    die .sis datei habe über bluetooth an das handy gesendet, nach zweimal bestätigen beim empfangen würde die theme installiert.

    cheers

    369°
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Installation nicht möglich!

Die Seite wird geladen...

Installation nicht möglich! - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  4. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  5. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...