Installation nicht möglich WIN98SE

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von FUXS, 25.01.2009.

1. FUXS

FUXS Benutzer

Hallo Leute,

bräuchte für ein paar alte Anwendungen, die auf XP nicht mehr laufen, eine funktionsfähige WIN98 Installation.

Wollte auf meinem PC (AMD Athlon 2800+ / 1,5GB RAM) mit IDE Wechselfestplatten - auf eine Separate HD Win98SE installieren.

Die Installation bricht ab, mit dem Hinweis, dass nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden sei.

Wer kann mir helfen?

Danke schon mal!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Laufen die Anwendungen nicht im Kompatibilitätsmodus unter XP?

Thema: Installation nicht möglich WIN98SE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win98 nicht genügend arbeitsspeicher bei installation

Die Seite wird geladen...

Installation nicht möglich WIN98SE - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  4. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  5. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...