Installation nicht abgeschlossen II

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von le_heimgartner, 09.04.2009.

1. #1 le_heimgartner, 09.04.2009
    le_heimgartner

le_heimgartner Neuer Benutzer

hallihallo..

ich habe bereits vor einiger zeit ein thema eröffnet, leider erhielt ich keine antworten mehr. :poke:

unglücklicherweise besteht mein problem nach wie vor: will ich etwas installieren, erscheint stets die meldung, ich müsse eine noch nicht abgeschlossene installation abschliessen, bevor ich eine neue machen könne. :quasi:

leider bin ich ein absoluter pc-laie.

ich wäre total froh, wenn ihr mir helfen könnten.

herzlichen dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 09.04.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

stell doch bitte den Link von dem Thread rein, damit wir uns ein Bild machen können.
    Es wäre besser gewesen, da es sich um das gleiche Problem handelt, Deinen heutigen post anzuhängen.

Wenn Du keine Antworten mehr bekommst, ruhig noch mal nachhaken.

4. #3 lincolnhawk, 09.04.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

5. #4 le_heimgartner, 11.04.2009
    le_heimgartner

meine lieben..

@ julchri: auch auf nachhaken habe ich leider keine antwort mehr erhalten, und habe deshalb ein neues thema eröffnet. hier der alte thread: Installation nicht abgeschlossen=

@ lincolnhawk: wie in der anleitung habe ich den windows installer unter systemsteuerung -> software gefunden. doch wie um alles in der welt komme ich zum "dienst" des installers? :S ich habe leider wirklich null ahnung von computern..

6. #5 lincolnhawk, 11.04.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Hey,[quote='le_heimgartner',index.php?page=Thread&postID=728169#post728169]doch wie um alles in der welt komme ich zum "dienst" des installers? :S