Installation neues Betriebssystem

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Suchende, 03.11.2006.

  1. #1 Suchende, 03.11.2006
    Suchende

    Suchende Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander

    ich habe folgendes Problem

    Habe ein Notebook
    Fujitsu Computers Siemens, Amilo, AMD Turion 64

    wollte mir ein neues Betriebssystem aufspielen(Windows XP Professional x64)
    Habe zur Zeit das normal XP home (32) drauf.

    die setup-CD des neuen Betriebssystem wird beim Starten des Notebooks nicht anerkannt(das notebook startet generell nicht von CDs)
    Es gibt eine Recovery CD, für das alte Betriebssystem, die läuft auch einwandfrei.
    Habe schon bei Boot Einstellungen CD-Rom als erstes eingestell, trotzdem startet es nicht von der CD.
    Was muss ich machen damit ich das neue Betriebssystem aufspielen kann.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jelly

    jelly Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mir nicht ganz sicher, und ich hoffe ich sag jetzt nichts falsches, aber bei meinen Rechnern (ein Rechner und ein Laptop) ist es so, dass die Laptop XP Version abgespeckt ist. Also bei mir funktioniert es ebenfalls nicht und mir wurde mal gesagt, dass Windows für Rechner nicht auf Laptops funktioniert. Stimmt das?
     
  4. #3 xpfan111vg, 03.11.2006
    xpfan111vg

    xpfan111vg Guest

    Nein bei mir läuft XP einwandfrei
     
  5. gurke

    gurke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Welche Version ist in deinem Besitz?
    Update,Systembuilder....?
     
  6. #5 Suchende, 03.11.2006
    Suchende

    Suchende Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe

    Windows XP - Home Edition (5.1.2600) Service Pack 2 drauf
    das wolltest du doch wissen oder?


    und wollte halt gerne windows xp professional x 64 draufspielen, da mein notebook einen 64-Bit-Prozessor hat meine windowsversion jedoch nur 32 Bits nutzt
     
  7. #6 Wishmaster, 03.11.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Hi Suchende!

    Leg doch mal die CD einfach ein wenn der Lap hochgefahren ist, dann müsste dieser Willkommens Bildschirm angezeigt werden, und dann musst du auf Windows XP installieren gehen, bzw Update, weis ich grad nicht so genau.

    lg
    wishmaster
     
  8. #7 Suchende, 03.11.2006
    Suchende

    Suchende Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo und danke


    mein laptop startet von keiner CD außer von der recovery cd. und da war auch nix mit installieren oder update mit dem willkommensblidschirm


    hoffe mir kann noch jemand helfen
     
  9. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den Laptop ev. bei Aldi ect. gekauft?
    Dann ist es OEM, udn das heißt dann soviel wie du hast PECH (wie ich) auf meine Festplatte kann ich kein anderes OS drauf schmeisen nur das was dabei war.

    Wennd as bei dir der Fall is kannst du es vergessen.





    MFG Birsel
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Suchende, 04.11.2006
    Suchende

    Suchende Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nein mein laptop ist aus dem fachhandel

    muss doch irgendwie gehen ein neues betriebssystem drauf zu hauen
     
  12. #10 holdermus, 04.11.2006
    holdermus

    holdermus Guest

    musst in bios gehen
    und dann installiren
     
Thema: Installation neues Betriebssystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu siemens neues betriebssystem

    ,
  2. neues betriebssystem auf fujitsu

    ,
  3. siemens laptop anderes betriebssystem installieren

    ,
  4. fujitsu siemens amilo löscht das betriebssystem,
  5. neues betriebssystem für fujitsu siemens amilo,
  6. fujitsu siemens amilo kein betriebssystem installierbar,
  7. anderes betriebssystem auf fuijitsu siemens amilo installieren,
  8. neues Betriebssystem für Amilo aufspielen,
  9. habe auf meinem laptop amilo ein neues betriebssystem
Die Seite wird geladen...

Installation neues Betriebssystem - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...