Installation klappt irgendwie nicht...

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Boomi, 18.06.2009.

  1. Boomi

    Boomi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorab: Ich hab nich wirklich viel Ahnung von PCs im Allgemeinen :D

    Aber nun das Problem: Bei meinem neuen PC installiert sich Windows nicht, folgende Fehlermeldung erscheint:

    "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows Installation

    kann nicht fortgesetzt werden. Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu starten, und führen Sie die Installation

    erneut aus"

    Hört sich ja soweit friedlich an, aber egal was ich mache, es kommt immerwieder dasselbe. Irgendwelche CDs, die mir

    eventuell weiterhelfen könnten, waren im Lieferumfang auch nicht enthalten...Weiß da jemand, was ich machen könnte?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    wie weit kommst du denn beim installieren?
     
  4. Boomi

    Boomi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    nirgendwohin =)...Als ich ihn das erste mal gestartet habe, kam nach dem hochfahren bereits diese Fehlermeldung - ansonsten kann und konnte ich noch überhaupt nichts machen.
     
  5. rakesh

    rakesh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bei mir auch

    diese geleiche problem habe ich auch :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
     
  6. #5 xandros, 18.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Recovery-Medien befinden sich in einer separaten Partition auf der Festplatte.
    Je nach Hersteller wird beim Start angezeigt, dass man eine Wiederherstellung über z.B. <F11> durchführen kann. Evtl. hilft das weiter, sofern die Funktion vorhanden ist.
     
Thema:

Installation klappt irgendwie nicht...

Die Seite wird geladen...

Installation klappt irgendwie nicht... - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...