Installation funzt net

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von msiemers, 06.05.2007.

  1. #1 msiemers, 06.05.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich versuche gerade Route 66 zu installieren.

    Bei der Installation bekomme ich immer die Meldung "Erforderlicher Programmzugriff nicht gewährt".

    Was mache ich falsch ?????

    Vielen Dank für Eure Antworten !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2ndraptor, 06.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Oh anscheinend hast du da ja eine sehr teure Programmversion ;) Das selbe Problem hatte ich auch. Hab es nur mit einem Trick geschafft. Hab eine englisch/koreanische SIS installiert und die Sprachfiles dann später rübergeschoben. Jetzt bin ich aber auf TomTom gewechselt. Erstens wegen der viel aktuelleren Karten und zum zweiten wegen der Blitzerdaten die man sich anzeigen lassen kann
     
  4. #3 msiemers, 06.05.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann werde ich das mal testen. Ansonsten muss ich wohl auch "HansHans" nehmen. :D
     
  5. #4 2ndraptor, 06.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du unbedingt willst kann ich dir ja die sis per mail rüberschiessen. Aber mir waren die R66 karten einfach zu alt. Die sind von 2005. Es gibt wohl Neuere, aber dann braucht das Teil ewig bis es startet
     
  6. #5 msiemers, 06.05.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Nei, danke für das Angebot, aber ich werde mich mal an HansHans probieren.
     
  7. #6 2ndraptor, 06.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    na dann viel Spaß ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Installation funzt net

Die Seite wird geladen...

Installation funzt net - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...