Installation eines SATA/Raid-Treibers ohne Diskettenlaufwerk

Diskutiere Installation eines SATA/Raid-Treibers ohne Diskettenlaufwerk im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, folgendes Problem: Wie bekomme ich bei einer Neuinstallation von WindowsXP nach drücken der F6-Taste die nötigen SATA/Raid-Treiber...

1. #1 Coroner, 31.08.2005
    Coroner

Coroner Guest

Hallo,

folgendes Problem: Wie bekomme ich bei einer Neuinstallation von WindowsXP nach drücken der F6-Taste die nötigen SATA/Raid-Treiber (TxtSetup.oem) installiert, wenn der Rechner über kein Diskettenlaufwerk verfügt?

Gruß und Dank
    Flash

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Installation eines SATA/Raid-Treibers ohne Diskettenlaufwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. txtsetup.oem ohne floppylaufwerk

Die Seite wird geladen...

Installation eines SATA/Raid-Treibers ohne Diskettenlaufwerk - Ähnliche Themen

1. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  2. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...