Installation eines SATA/Raid-Treibers ohne Diskettenlaufwerk

Diskutiere Installation eines SATA/Raid-Treibers ohne Diskettenlaufwerk im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, folgendes Problem: Wie bekomme ich bei einer Neuinstallation von WindowsXP nach drücken der F6-Taste die nötigen SATA/Raid-Treiber...

  1. #1 Coroner, 31.08.2005
    Coroner

    Coroner Guest

    Hallo,

    folgendes Problem: Wie bekomme ich bei einer Neuinstallation von WindowsXP nach drücken der F6-Taste die nötigen SATA/Raid-Treiber (TxtSetup.oem) installiert, wenn der Rechner über kein Diskettenlaufwerk verfügt?

    Gruß und Dank
    Flash
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Installation eines SATA/Raid-Treibers ohne Diskettenlaufwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. txtsetup.oem ohne floppylaufwerk

Die Seite wird geladen...

Installation eines SATA/Raid-Treibers ohne Diskettenlaufwerk - Ähnliche Themen

  1. Raid 1 auf ubuntu 17.10

    Raid 1 auf ubuntu 17.10: Hallo, ich habe zwei SSD Festplatten eingebaut mit je 1TB von Samsung.... Moechte diese beiden Festplatten in RAID 1 Modus verwenden, habe zwar...
  2. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1

    treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1: habe da ein problem mit dem treiber für InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1. betriebssystem ist win10 pro 64bit. Mainboard: ASUS PRIME Z270-P da...
  5. NAS Server mit cron und raid 1

    NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....