Installation eines SATA/Raid-Treibers ohne Diskettenlaufwerk

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Coroner, 31.08.2005.

  1. #1 Coroner, 31.08.2005
    Coroner

    Coroner Guest

    Hallo,

    folgendes Problem: Wie bekomme ich bei einer Neuinstallation von WindowsXP nach drücken der F6-Taste die nötigen SATA/Raid-Treiber (TxtSetup.oem) installiert, wenn der Rechner über kein Diskettenlaufwerk verfügt?

    Gruß und Dank
    Flash
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Installation eines SATA/Raid-Treibers ohne Diskettenlaufwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. txtsetup.oem ohne floppylaufwerk

Die Seite wird geladen...

Installation eines SATA/Raid-Treibers ohne Diskettenlaufwerk - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  4. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...