Installation BIOS Treiber

Diskutiere Installation BIOS Treiber im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Für den MEDION (ALDI-) PC TITANIUM 8800 lade ich ab und zu neue Treiber von der MEDION Seite herunter. WIE installiert man denn den Treiber für...

  1. Heimo

    Heimo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Für den MEDION (ALDI-) PC TITANIUM 8800 lade ich ab und zu neue Treiber von der MEDION Seite herunter.
    WIE installiert man denn den Treiber für BIOS und auch für die CHIP Sätze?
    Es gibt keine brauchbare Anleitung bei MEDION, die Treiber entpacken sich zwar automatisch nach C/MEDION und wenn eine .EXE dabei ist, klicke ich diese an..
    ich glaube aber nicht, daß die neuen Treiber, speziell BIOS und CHIP Satz dann schon genutzt werden.
    Kann jemand einen "idiotensicheren" Ablaufplan dazu nennen?
    Danke im Voraus!
    Heimo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 26.01.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    wozu benötigst du einen neuen Biostreiber? Ich nehme mal an, das es sich um ein Biosupdate handelt. Das sollte man nur durchführen, wenn man wirklich die Neuerungen, falls es denn welche gibt unbedingt benötigt. Geht nämlich etwas schief dabei, kannst du dein Motherboard in den Müll werfen.
     
  4. Heimo

    Heimo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es handelt sich um Updates, die bei MEDION halt in neuerer Version zur Verfügung stehen. Weil neuer, dachte ich, diese zu installieren. Sollte ich sein lassen? (System funktioniert gut).
    Gruß
    Heimo
     
  5. #4 NEMESIS, 29.01.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich würds lassen, weil wenn du, wie jofishi bereits sagte da was falsch machts oder so, dann hasste ein problem , und außerdem was soll ein dieser bios update bringen wenn man nen aldi pc hat^^
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Installation BIOS Treiber

Die Seite wird geladen...

Installation BIOS Treiber - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  5. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...