Installation auf dem N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Jessy, 28.05.2007.

  1. Jessy

    Jessy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab glaub gleich zwei Probleme/Fragen.

    Ich hab mir diesen VNes Emulator für symbian besorgt. Ein Programm welchem einem ermöglicht Nintendo NES Spiele auf dem Handy zu spielen. Auf der Website ist das n95 auch unter den unterstützten Geräten zu finden. Also kein Problem von der seite.

    Wenn ich diese .sis Datei dann heruntergeladen hab....was mache ich mit der dann ? Ich hab sie einfach auf das n95 kopiert und sie versucht dort auszuführen. Es kam der Fehler nicht unterstützt oder so.
    Wie installiert man ein Programm auf dem N95 korrekt ?

    Da diese Heruntergeladene Datei das Symbol des nokia Application Installer hat dachte ich , führe ich si mal auf dem pc aus...da wieder um ne Fehlermeldung
    (Failed to load application components. Please reinstall application)
    OKAY
    Dann eben den applicationInstaller ausgeführt und da bleibt das Titelbild stehen und sonst tut sich nix. Hab das ganze nochmal installiert...bleibt alles gleich. Alles andere tut im übrigen in der PC Suite.

    Unterm Strich meine Fragen :

    1.) wie installiere ich diese SIS Datei auf meinem NokiaN95 ?

    2.) Was habe ich für ein Problem mit der Komponente meiner PCSUite-Application installer ?


    Danke jungs : )
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 yossarian86, 28.05.2007
    yossarian86

    yossarian86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi jessy

    ich weiß es zwar jetz nicht genau aber normalerweise musste dir erst den Nokia Application Installer runterladen.Und dann einfach das Handy mit dem PC verbinden, die *.sis datei wird dann von dem Programm erkannt und dann einfach doppelt anklicken und dann müsste er dich fragen ob du die datei auf deinem Handy installieren möchtest....also so ging das bei mir mit selbsterstellten Themes...hoffe ich konnte dir helfen!

    mfg
     
  4. #3 pl_pirat, 28.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    VNes Emulator <-- ist illegal (da roms und co)

    sis installieren: einfach auf die SIS datei klicken und ausfürhen ;D
     
  5. #4 Newcomer4, 28.05.2007
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Oder einfach das Handy anschließen, PC Suite Modus einstellen, PC Suite öffnen und oben rechts auf "Anwendungen installieren" klicken, gewünschte Anwendung auswählen und den Rest am Handy ausführen.
     
  6. Jessy

    Jessy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die antworten.

    dieses symbol oben rechts, anwendungen installieren...hab ich schon gedrückt (schrieb ich auch) dann öffnet sich nur das Bild der anwendung...aber sie startet nciht. Naja...vielleicht versuch ich das mal an nem anderen rechner. Gut möglich das das nur mein prob ist am PC.

    Zu Vnes....es ist nciht illegal. Weiss nicht warum manche von euch da generell den moralapostel raushängen müssen. Naja. Is auf jeden Fall von dieser Seite LEGAL zu beziehen -- http://www.vampent.com 9,90 €
     
  7. #6 pl_pirat, 28.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    ja, die software... aber das spielen von roms ist illegal, da du sie nicht auf dem original system spielst. MfG
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Installation auf dem N95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie installiere ich app bei nokia n95

    ,
  2. sis im nokia n95 öffnen

    ,
  3. sis datein lassen sich am n95 nicht installieren?

    ,
  4. sis dateien auf n95 installation,
  5. n95 apps installieren ,
  6. nokia n95 apps installieren,
  7. wie installiere ich sis dateien auf n95 ,
  8. snes rom lässt sich nicht öffnen n95,
  9. wie installiert die apps bei nokia n95
Die Seite wird geladen...

Installation auf dem N95 - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...