Installation auf anderes Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von zyndy, 28.02.2008.

  1. zyndy

    zyndy Guest

    Vor einiger Zeit kam ich nicht mehr in den Rechner, da es irgenteinen Fehler beim Herunterfahren gab. Da Windows XP vorinstalliert war und ich die cd einfach nicht finden konnte habe ich Windows einfach neu installiert.


    So weit zu gut, die Daten waren auch aller erhalten, allerdings befindet sich das System (neu) jetzt auf einem Lokalendatendräger namens F. Das ist nicht das Problem (naja an sich schon aber das ist jetzt nicht das Thema)

    Sobald ich etwas installiere wird zunächst dieser Datendräger ausgewählt. Da darauf aber kein Platz ist würde ich Die Installation gerne auf eine der Fetsplatten leiten. Meistens öffnet sich auch ein Fenster in dem Ich ein Laufwerk auswählen kann, aber wenn ich das tue passeirt nicht.

    so steht z.B. erst das Zielordner F:/ Programme
    Ich klicke auf ändern und stelle D:/ Programme

    Ich klicke auf installieren. Da sagt mir das Ding das nicht genug Platz ist und ich entweder Speicherplatz schaffen muss oder ber ein anderes Ziellaufwerk auswählen soll. Ja aber genau das geht nicht.

    Mach ich was Falsch oder woran liegts?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 29.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    http://www.it-academy.cc/article/1381/Windows+XP+Installation.html

    Gehe wie folgt vor nach der Anleitung.

    Werden beide Festplatte angezeigt ? wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du dein Betriebssystem auf D installieren und nicht auf F ?

    Wird dir denn eine Möglichkeit angezeigt deine Festplatten zu formatieren sprich den Zustand der HDD auf "fabrikneu" zu setzen ?
     
Thema: Installation auf anderes Laufwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf anderes laufwerk installieren

    ,
  2. setup auf einem anderen laufwerk

    ,
  3. installationen auf anderes laufwerk

    ,
  4. installation auf anderes laufwerk,
  5. wie geht auf ein anderen laufwerk installieren,
  6. kann man betriebsprogramm auf anderen laufwerk installieren,
  7. install kann kein anderes laufwerk wählen,
  8. anderes zielvolume auswählen geht nicht
Die Seite wird geladen...

Installation auf anderes Laufwerk - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...