installation auf 2. festplatte

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von LordOfDarkness, 14.09.2006.

1. #1 LordOfDarkness, 14.09.2006
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

hi, ich hab meine festplatte bei der installation von xp in zwei teile auf geteilt. und der teil wo windows xp drauf ist ist nur 10 gb groß. mein problem ist das ich wenn ich was installiere immer vergesse das laufwerk zu ändern so das es auf die andere festplatte installiert.und deshalb wir diese immer zu voll und ich bekomm probleme mit dem speicher und das nerft. deshalb wollt ich mal fragen ob man das mit dem aufteilen ürgend wie ohne neu installation wieder ändern kann und / oder, ob man den pc so einstellen kann das er automatisch auf die andere festplatte installiert und wenn ja wie.
    mfg Darkness

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 14.09.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Vielleicht das?

4. #3 LordOfDarkness, 14.09.2006
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

versteh ich nicht so ganz

Thema:

installation auf 2. festplatte

Die Seite wird geladen...

installation auf 2. festplatte - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...