Installation AdobeFlashPlayer mit Vista64-Bit

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von overdrive007, 30.01.2012.

  1. #1 overdrive007, 30.01.2012
    overdrive007

    overdrive007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe seit längerem ein immer noch ungelöstes Probl. mit der Funktion meines AdobeFlashPlayers. Inzwischen habe ich in Erfahrung gebracht, dass die 64-Bit Versionen von Windows XP und Vista (ausgenommen Windows7 64-Bit) nicht mehr unterstützt wird.

    Meine Browser sind der [IE - FlashPlayer11_64bit ] und [FireFox - FlashPlayer11_active.64bit ] Über den Explorer ließe sich der FlashPlayer zwar mit einem sogenannten Trick (ohne Speicherung auf der Festplatte) wieder installieren, aber mein Standardbrowser ist und soll FireFox bleiben! Bzgl. von Ratschlägen, auch aus dem Internet, habe ich mit einem dafür vorgesehenen Programm alle eventuellen Datenreste vom alten FlashPlayer, erst einmal gelöscht!

    Um die Installation eines neuen Betriebssystems zu umgehen, hätte ich gern konkret gewusst ob es in diesem Fall in irgendeiner Form eine Möglichkeit gäbe, den FlashPlayer installieren zu können? Denn auf Videos jeglicher Art aus dem Internet möchte ich in Zukunft nicht völlig verzichten.

    Gruß overdrive007
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 30.01.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Hallo,
    hast du das schonmal probiert?
    Ich habe auch gelesen, das er ab Version 11 komplett kompatibel zu allen 64-Bit Systemen sein soll. Mit der neusten Version probiert?
     
  4. #3 overdrive007, 30.01.2012
    overdrive007

    overdrive007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Beatmas,
    Du hast mir den Tipp gegeben, die 32-bit Version des Browsers herunterzuladen. Von der Leistung her ist diese Version aber schwächer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das danach nicht irgendwie bemerkbar machen würde!

    Dass er ab Version 11 kompatibel zu allen 64-bit Systemen sein soll, kann gar nicht sein. Denn um die ging es doch. Mit der habe ich es ja unzählige Male probiert. Sie läßt sich zwar als bestätigt installieren, lässt sich danach aber nicht bedienen! Außerdem, wenn sie kompatibel gewesen wäre, hätte ich mich gar nicht an ein Forum wenden brauchen.

    Viele Grüße overdrive007
     
  5. #4 xandros, 30.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    was du bei einem Browser wohl kaum bemerken geschweige denn messbar feststellen kannst.
    Nebenbei: Selbst wenn du den IE startest, wird dieser unter Vista sowie Windows7 (jeweils 64bit) auch nur als 32bit-Version gestartet - ausser man startet explizit die 64bit-Version!

    Es macht also fuer den User keinerlei Unterschied, ob er den Firefox als 32- oder 64bit-Version nutzt, aber fuer das Plugin des Adobe FlashPlayers ist der Unterschied immens.
     
  6. #5 Nephilim, 31.01.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    ..mit Hilfe von Adobe

    ..wenn du besser wie Adobe weisst wann ihre Software am besten läuft.


    Soll nicht böse gemeint sein, aber du willst glaube ich einfach was, was nicht geht und was du nicht besser machen kannst, die Hersteller kennen die Probleme und ich glaube das kann keiner besser lösen wie sie selbst und wenn sie dann schon Tipp´s geben, denke ich werden dies die besten sein. ;) :)
     
  7. #6 overdrive007, 31.01.2012
    overdrive007

    overdrive007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    als böse gemeint empfinde ich grundsätzlich keine Antworten aus Foren!

    Wenn ich es besser als Adobe wüßte, bräuchte ich nicht zu fragen.

    Jedenfalls sind die Antworten zu dieser Sache in vielen Foren, teils recht unterschiedlich!

    Gruß
     
  8. #7 Leonixx, 31.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  9. #8 Nephilim, 31.01.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Das ist schonmal gut :)
    Naja, so unterschiedlich isses ja auch net, also Spooky teilt im Prinzip Xandros Meinung, gute-frage.net sagt garnix, computerhilfen ..., ...

    ..ist auch nicht gerne gesehen wenn man 5 Foren gleichzeitig befragt...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 overdrive007, 31.01.2012
    overdrive007

    overdrive007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo beatmas,

    stimmt, von gute-frage kam bis jetzt noch keine Antwort, aber es gibt ja auch noch unzählige andere Foren.

    Dass es nicht gerne gesehen wird mehrere Foren gleichzeitig zu befragen, wer sagt das??

    Mehrere Meinungen zu seinem Problem bekommen zu können, finde ich gerade gut! Die Chance, auf eine treffende Antwort ist doch viel größer! Findest du nicht?

    Gruß overdrive007
     
  12. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
Thema: Installation AdobeFlashPlayer mit Vista64-Bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flash player vista 64 bit firefox

    ,
  2. flash player für vista 64 bit firefox

    ,
  3. flash player für vista 64 bit

    ,
  4. firefox flash player vista 64,
  5. adobe flash player vista 64 bit firefox,
  6. flash vista 64 bit,
  7. flash player windows vista 64 bit,
  8. flashplayer vista 64 bit firefox,
  9. kompatibel vista64 firefox,
  10. kompatibler flash player vista 64 bit,
  11. flashplyer für vista 64 bit,
  12. flash player 32 bit besser?,
  13. flash player vista 64 bit,
  14. flash player 64 bit vista schwarz bildschirm,
  15. firefox kein ton vista 64,
  16. flash player 11 vista 64 nur ärger,
  17. alternative adobe flash für vista 64,
  18. flashplayer vista 64,
  19. welcher flashplayer für vista 64 bit firefox,
  20. adobeflashplayer kompatibel mit vista 64 bit,
  21. flash-player in firefox vista 64 bit,
  22. flash player-alternative für firefox auf vista 64 bit,
  23. adobe player vista 64 bit,
  24. flashplayer vista 64 bit,
  25. Adobe Flash Vista 64 bit
Die Seite wird geladen...

Installation AdobeFlashPlayer mit Vista64-Bit - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

    Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...