Installation 98SE nach XP-2

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von hompri, 10.05.2006.

1. hompri

hompri Neuer Benutzer

(Gleiches Thema nochmals, weil ich mich angemeldet habe, wg Kontakz)

Hilfe,

habe einen neuen rechner gekauft, Fujitsu-Siemeens, habe alles gelöscht, FDisk von 89SE-disc gemacht, Partionen erstellt, anschließend formatiert.

Die Installation von 98SE wird immer abgebrochen bei Speicherünerprüfung mit einer DOS-zeile, LW B nicht vorhanden ????

Dieser rechner hat kein A-LW mehr und natürlich auch kein B-LW

Was muss ich tun?

danke vorab
    Hompri

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Ja und? Dann kannst Du doch in Deinem ersten Thread weiterschreiben, oder?

Welche Foren nutzt Du denn normalerweise? Sind da Doppelpostings an der Tagesordnung und gern gesehen?

Gruß Mike

4. hompri

hompri Neuer Benutzer

Sorry, aber ich hatte erst gepostet, ohne mich anzumelden, dann bekomme ich aber keine Meldung über hilfreiche Antworten, deswegen habe ich mich angemeldet und den gleichen Text nochmals genommen, ich hoffe das ist nicht so schlimm, aber es scheint ja doch zu stören, tut mir leid, daß ich Euch gestört habe, dachte es kann jemand helfen.

Hompri

Thema:

Installation 98SE nach XP-2

Die Seite wird geladen...

Installation 98SE nach XP-2 - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...