install32m.exe Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von fred_ferkel, 09.06.2006.

  1. #1 fred_ferkel, 09.06.2006
    fred_ferkel

    fred_ferkel Guest

    Halli Hallo!

    Also, jedes mal wenn ich mich in einem Benutzer einloggen, kommt da die nachricht

    install32.exe konnte nicht gefunden werden...

    Der Fehler ist glaube ich aufgetreten, nachdem ich eine datei löschen musste, weil da ein virus drauf war.

    kann man/ich das irgendwie beheben??

    mfg fred_ferkel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Lass mal Tune Up oder CC Cleaner drüberlaufen
     
  4. #3 fred_ferkel, 21.06.2006
    fred_ferkel

    fred_ferkel Guest

    naja...hab tune up runtergeladen und den dann mal ausgeführt, hat nix gebracht :(

    sonst noch jemand ne idee?
     
Thema:

install32m.exe Fehler

Die Seite wird geladen...

install32m.exe Fehler - Ähnliche Themen

  1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  3. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

    Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Waths-app fehler

    Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...