Install von USB

Diskutiere Install von USB im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Com, Folgendes... Ich habe mir ein Netbook zugelegt und in dem ist natürlich kein optisches Laufwerk... nun meinen Frage ich suche ein...

  1. #1 xFredii, 03.02.2010
    xFredii

    xFredii Der NewBie von Nebenan ;)

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Com,

    Folgendes... Ich habe mir ein Netbook zugelegt und in dem ist natürlich kein optisches Laufwerk... nun meinen Frage ich suche ein vernüfntiges TUT in dem Beschrieben wird wie ich nun meine Windows install auf einen USB Stick Bootfähig mache... Die Sache ist nur ich würde gerne nicht nur für win xp sondern auch für alle anderen win versionen also von win 95 bis win 7 :D und wenn möglich auch noch für linux... vielen dank schonmal im voraus...

    mfg
    xFredii
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
  4. #3 xFredii, 03.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2010
    xFredii

    xFredii Der NewBie von Nebenan ;)

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    hatte es schon mit dem winsetupfromusb prog versucht aber da hat er mir ständig den selben fehler angezeigt... grubsinst.exe could not make a backup from MBR... was heisste das?

    Edit: Naja und das mit den Treibern... Lass mal meine Sorge sein... ;)
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Da hat er recht w95+w98 bekommst Du nicht drauf,wenn
    Du XP hast.
     
  6. #5 xFredii, 07.02.2010
    xFredii

    xFredii Der NewBie von Nebenan ;)

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    push...

    habe immernoch den oben gennanten fehler...
     
  7. #6 Leonixx, 07.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wie wärs dann mal mit eine paar Zusatzinfos wie zB. Hersteller, Typ, momentan installiertes BS, momentanes Dateisystem, wieviel Partitionen und vor allem WELCHE BS willst du jetzt installieren?

    Multiboot mit???????????????
    1.???????????????
    2.???????????????
    3. Hier kannst du OpenSuse über das Internet ohne CD oder USB installieren.
    http://de.opensuse.org/Installation_ohne_CD
    etc....
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 CyberCSX, 07.02.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    wie er Bereitz Erwähnt hat, will er alle haben mit Win 95 beginn bis zu win 7.
    ich wurde Vorschlagen soll er mahl mit NORTHON COMANDER Anfangen. ist Noch älter als Win 95 so das die Sammlung komplett ist. :D

    Sorry aber wen ich sowas Lese, lebe Ich sehr stark mit der Einbildung das Das hier ein Verarsche am Sontag Topic ist aus Reine Langeweile :D
    irgendwie kann Ich den Quatsch nicht Ernstnehmen (WINDOWS 95 auf NETBOOK)
    Sind'wa hier bei SINDY AUS MARZAN oder was? :p :p :p
     
  10. #8 xFredii, 07.02.2010
    xFredii

    xFredii Der NewBie von Nebenan ;)

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    xD...

    Nein das mit WIN 95 ist nur weil ich was testen wollte :p

    Aber wenn das nicht möglich ist ok...

    Ne Aber ich brauche das echt weil auf den Netbook ist zwar jetzt schon xp drauf will aber 7 und xp auf 2 partitionen drauf haben... und wie gesagt bei dem winsetupfromusb prog sagt er mir immer diesen fehler...
     
Thema: Install von USB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winsetupfromusb grub4dos mbr

    ,
  2. winsetupfromusb grub backup mbr

    ,
  3. winsetupfromusb could not backup mbr

    ,
  4. could not make a backup of mbr,
  5. winsetupfromusb could not install grub4dos
Die Seite wird geladen...

Install von USB - Ähnliche Themen

  1. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...