install probleme route auf n73

Diskutiere install probleme route auf n73 im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo zusammen, ich habe folgendes problem : ich schicke mal vorraus das ich ein blutiger laie bin... ich habe mir alles besorgt um route66 auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 duck460, 11.02.2007
    duck460

    duck460 Guest

    hallo zusammen,
    ich habe folgendes problem :


    ich schicke mal vorraus das ich ein blutiger laie bin...

    ich habe mir alles besorgt um route66 auf das nokia n73 zu installen..

    während der installation kommt nach dem formatieren immer die meldung :

    nicht genügend plattenspeicherplatz vorhanden um dies option zu installieren.sie benötigen eine 16mb oder grössere speicherkarte.

    ich verstehe das nicht,da ich das auf eine 2gb card zu installieren versuchte..daraufhin habe ich mir noch die 1 gb cars von sandisk gekauft,aber da kam ebenfalls diese meldung..

    wer kann mir helfen,ehe das ich mich aufhänge ??

    gruß
    Jürgen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. arnoud

    arnoud Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kuck mal wie deine karte formatiert ist , muss sein: FAT
    unter eigenschaften kannst du das sehen, siehst du auch wie gross deine karte ist
     
  4. #3 duck460, 11.02.2007
    duck460

    duck460 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine antwort ,

    ich habe es überprüft :
    eingeschaften : fat und hat 1.89 gb noch frei...

    und jetzt ?

    gruß jürgen
     
  5. arnoud

    arnoud Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wie installierst du das program uber pc suite oder externe kartenleser ?extern wäre besser
    ich denke das du route66 auf dein telefonspeicher inst. und die ist viel zu klein
    mfg arnoud
     
  6. sic

    sic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    route66 kannst du ja auch auf die karte installieren.

    mach mal ein backup und setz dein gerät auf werkseinstellung zurück (##7780# oder ##7370#) oder versuch ein firmwar-update.
    dann sollte es klappen ;-)
     
  7. #6 duck460, 16.02.2007
    duck460

    duck460 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für eure lösungsvorschläge,aber mitlerweile ist das problem gelöst und route66 läuft auf meinem handy.

    lt.dem anbieter von route66 gibt es immer noch bekannte probleme,wenn die speicherkarte grösser ist als 512mb.

    aber mit hilfe der kompetenten unterstützung der hotline von route66,
    habe ich das leicht hinbekommen.

    euch allen ein schönes weekend

    Gruß jürgen
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. sic

    sic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    viel spaß beim navigieren!
     
  10. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Schö das dir geholfen werden konnte! ;)

    Ich schliesse den dann jetzt mal da das Problem gelöst ist! :D
     
Thema:

install probleme route auf n73

Die Seite wird geladen...

install probleme route auf n73 - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.