install.-Dateien per bluetoth PROBLEM!!!

Diskutiere install.-Dateien per bluetoth PROBLEM!!! im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo ihr, wenn ich eine, auf meinem handy gespeicherte installationsdatei (programm/spiel) per bluetoth senden möchte sagt mein n73:...

1. Remus

Remus Neuer Benutzer

hallo ihr,
    wenn ich eine, auf meinem handy gespeicherte installationsdatei (programm/spiel) per bluetoth senden möchte sagt mein n73:

"geschütztes objekt kann nicht gesendet werden!"

wie kann ich das umgehen?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Maturity, 26.01.2007
    Maturity

Maturity Neuer Benutzer

gleiches problem bei mir, umbennen und dann auf zielhandy zurückbennen oder packen und dann senden...

welche guten packprogramme gibt es? (wenn keine freeware hat ja vielleicht jemand die idee mir eine seriial# zukommmen zu lassen :D)

4. Remus

Remus Neuer Benutzer

hey danke das geht ja sogar :D. jetzt kann ich endlich allen meine spiele schicken . die es übrigens auf series60v3.com kostenlos gibt.

da gibt es auch packprogramme glaube ich.

falls einer von euch noch nen wecker sucht den man mehrmals hintereinander stellen kann, weil man nich sofort aufsteht(wie ich). den gibts da auch und noch ganz viele andere progs.

Thema:

install.-Dateien per bluetoth PROBLEM!!!

Die Seite wird geladen...

install.-Dateien per bluetoth PROBLEM!!! - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Ordnerinhalt per GPO löschen

Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  5. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...