Install-CD defekt - Ersatz

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von bul-bul-ogly, 01.03.2007.

1. #1 bul-bul-ogly, 01.03.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Grüß´ alle.

Hab´ vor kurzem festgestellt, dass meine Install-CD mit XP drauf defekt ist. Man kann das System nicht mehr reparieren lassen, weil der PC immerwieder neu startet und man muss deswegen eine Neuinstallation durchführen.

Kann mir jemand sagen, da ich den Produkt-Key (Lizenz) von XP noch habe´, ob ich das Betriebssystem aus dem Internet herunterladen kann. Hab´ im Google gesucht aber nichts findenkönnen.

Wäre für die Hilfe sehr dankbar.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 01.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey bul-bul-ogly,

als erstes würde ich zu dem Händler gehen, bei dem Du den Rechner inklusive oder das BS exklusive erstanden hast. Bei einer gewissen Loyalität Dir als Kunden gegenüber sollte es möglich sein, das Du eine neue Boot-CD bekommst. Als zweiten Schritt würde Microsoft kontaktieren, da Du ja anhand vom Produkt-Key beweisen kannst, das Du keine Raupkopie machen willst, sondern nur Dein "eigenes" BS wiederhaben willst?

Ansonsten seh ich persönlich schwarz :(

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Ich denke man darf sich die CD herunterladen, es geht ja nur um die LIzenz. oder nicht?

5. #4 bul-bul-ogly, 02.03.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Ja, es stimmt. Also dann frag´ ich erstmal bei Microsoft, weil mein Rechner schon über 3 Jahre alt ist und der Händler es nicht mehr akzeptieren könnte.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Install-CD defekt - Ersatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ersatz lizenz datenträger defekt

,
  2. windows cd deffekt ersatz?

,
  3. windows cd defekt ersatz

,
  4. windows 2000 cd defekt ersatz?,
  5. software datenträger defekt lizenz
Die Seite wird geladen...

Install-CD defekt - Ersatz - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...