Instalieren von jar. datei nicht möglich

Diskutiere Instalieren von jar. datei nicht möglich im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, ich habe folgendes problem.Ich habe ein Nokia 3650 udn jedes mal wenn ich eine jar. datei instalieren will geht das nicht obwohl das...

1. #1 Neoload93, 24.09.2007
    Neoload93

Neoload93 Erfahrener Benutzer

Hey Leute,
    ich habe folgendes problem.Ich habe ein Nokia 3650 udn jedes mal wenn ich eine jar. datei instalieren will geht das nicht obwohl das immer da steht das das mit meinem Handy funktioniert.....
    was kann ich machen ? Hat jemadn von euch ne Idee.....
    THX
    Neo

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 29.09.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

manche handy unterstüzuen nur die Intallation per Wap

das heißt du muss die games durch das Internet im Handy downloaden und installieren

mein Samsung D500 ist genau so

per Bluetooth ist da nix zu machen nur per Internet

oder per...........

4. roCka1

roCka1 Guest

Was für .jar Dateien sind das und wo hast du die den her, eig. sollte es kein Prob. sein mit dem 3650, wenn du die passenden Dateien hast!

Thema:

Instalieren von jar. datei nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Instalieren von jar. datei nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  2. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  3. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...