Instalationsprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Schnieto, 27.12.2007.

  1. #1 Schnieto, 27.12.2007
    Schnieto

    Schnieto Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Hab ein großes Problem: hab jetzt einen Schenker M570RU und wollte Windows XP installieren aber es wird immer mitten angezeigt das keine Festplatte vorhanden ist. Im BIOS wird sie aber angezeigt. Ist die Hardware zu neu für XP????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 27.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    im setup müsste unten eine zeile kommen wo due F6 drücken kannst für andere treiber. gab es denn zum pc eine diskette mit zu?
     
  4. #3 Schnieto, 27.12.2007
    Schnieto

    Schnieto Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein Laptop, die Idee mit F6 hatte ich auch schon aber da gibts ja kein Diskettenlaufwerk.
     
  5. Testi

    Testi Guest

    Habe das gleiche NB, ebenfalls mit XP.
    Musst darauf achten, dass es XP mit integriertem SP2 ist, dann sollte es klappen. So funktionierte es bei mir.
     
  6. #5 Schnieto, 28.12.2007
    Schnieto

    Schnieto Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch schon Probiert aber da komm ich nur n stück weiter und anstatt n bluescreen zeigst mir halt dort an wo mann Partitionen erstellt und so, an das kein Festplattenlaufwerk gefunden wurde.
     
Thema:

Instalationsprobleme