Instalationsfehler bei PC-Spielen

Diskutiere Instalationsfehler bei PC-Spielen im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; soo mein freund kriegt es nicht hin 2 spiele auf dem pc zu installen. es passiert einfach nix. er hat schon gegooglet vorhin und hat rausgefunden...

  1. #1 Franzy91, 20.08.2007
    Franzy91

    Franzy91 Guest

    soo mein freund kriegt es nicht hin 2 spiele auf dem pc zu installen. es passiert einfach nix. er hat schon gegooglet vorhin und hat rausgefunden das es scheinbar daran liegt das es über arbeitsspeicher oder sowas geinstallt werden soll, was aber wohl nicht so sein sollte. aber wie kann er es denn trotzdem installn??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs noch mal mit einer etwas umfassenderen Beschreibung des Problems. Daraus werde ich nicht schlau.

    Und um welches Spiel handelt es sich, wie ist der Rechner ausgestattet (Hardware, BS)?

    Gruß Mike
     
  4. #3 franzy91, 20.08.2007
    franzy91

    franzy91 Guest

    ohh lach naja es handelt sich unter anderem um need for speed carbon und um starship troopers. mehr weiß ich nich =S wie gesagt mein freund meinte ich soll mich umhören. aber der ist grad arbeiten. ich frag ihn später mal und schreib nochma hier rein.
     
Thema:

Instalationsfehler bei PC-Spielen

Die Seite wird geladen...

Instalationsfehler bei PC-Spielen - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

    PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...