Instalations-CD will nicht

Diskutiere Instalations-CD will nicht im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen!? Wir haben seit neusten ein v3 und v3i. Leider können wir unsere Instalations-CD's nicht auf unserem...

1. #1 thomasmichi, 27.04.2006
    thomasmichi

thomasmichi Neuer Benutzer

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen!?

Wir haben seit neusten ein v3 und v3i.
    Leider können wir unsere Instalations-CD's nicht auf unserem PC instalieren! Warum nicht?

Haben Windows 98 Zweite Ausgabe!
    Wie bekommen wir trotzdem die CD's instaliert?

Vielen Dank im Voraus.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ab der Fisch, 28.04.2006
    Ab der Fisch

Ab der Fisch Neuer Benutzer

Habe Dieses Handy seit gestern. Bekomme die Software auch nicht zum laufen.Habe Window XP.Firewall und Antivirus ausgeschaltet auch das Modem deaktiviert. Am Ende der Installation kommt die Meldung :"Laden der Datei:
    C:\Programme\Motorola Phone Tools\PbkInstall.dll ist fehlgeschlagen". Wenn ich die Software dann anklicke kommt die Meldung :"GRCONV.dll konnte nicht gefunden werden"
    Habe schon bei Motorola Hotline angerufen (01805/35050). Wurde sofort verbunden und haben mir per E-mail ein paar Tipps geschickt. Hat aber trotzdem nicht geklappt.Mann hat aber 72 h Zeit um sich noch einmal mit diesen Problem bei Ihnen zu melden.Werde das morgen machen und hier über den Stand der Dinge informieren.
    Bis Morgen.

Thema: Instalations-CD will nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista pbkinstall.dll

Die Seite wird geladen...

Instalations-CD will nicht - Ähnliche Themen

1. CD brennen

CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...