Instagram Account - wie erfolgreich werden?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Prot1994, 25.08.2015.

1. #1 Prot1994, 25.08.2015
    Prot1994

Prot1994 Neuer Benutzer

Hallo,
    es gibt ja nun viele Wege gewisse Werbung und attraktive Bilder mit versteckter Werbung im Web zu veröffentlichen. Mein Kumpel macht das sehr erfolgreich über soziale Medien und auf diesem Zug möchte ich auch aufspringen. Er gibt mir zwar durchaus kleinere Tipps, aber nicht alles verrät er mir.

Ich besitze auch schon einige Follower aus dem Bekannten- und Freundeskreis, aber es geht sicher mehr! Nun frage ich mich, ob ich mir welche kaufen soll, damit ich mir erst einmal bekannter mache und das Aufsehen auf meiner Seite ist? Wisst Ihr, was ich meine?

Wie würdet Ihr euren Instagram Account pushen, würdet Ihr Follower kaufen, mir dazu raten oder gar abraten?

Besten Dank für Eure Tipps

2. #2 Cablame, 25.08.2015
    Cablame

Cablame Neuer Benutzer

Nabend Prot1994,

ich würde jetzt keinen Grund kennen, der dagegen spricht, dass Du dir Instagram Follower kaufst. Immerhin machen das sehr viele Instagram Nutzer, weil es hier eben kaum möglich ist, so einfach zum erfolgreichen Social Media Account zu kommen. Es gibt Millionen Nutzer, welche versuchen mit Bildern erfolgreich dort vertreten zu sein, sodass ein kleiner Anstupser sicherlich hilfreich ist.

Ich habe Dir mal einen Anbieter rausgesucht, und zwar diesen hier. Von dem habe ich mal von meinem Kumpel erfahren und dieser war mit anderen Angeboten sehr zufrieden. Womöglich ist das genau der richtige Ansprechpartner für dich. Im Preis-Leistungs-Verhältnis, so sehe ich das, scheinst Du hier auch bestens beraten zu sein.

Ich würde es damit versuchen, weil Du eben nichts zu verlieren hast, außer Zeit. Du kannst nicht ewig auf Follower warten, sondern solltest dafür auch etwas tun und wenn sie nicht von alleine kommen, aus welchen Gründen auch immer, dann probiere es ruhig mit dem Follower kaufen aus.

Hab einen schönen Abend

3. #3 xandros, 25.08.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ein kleiner Anstupser, der (wenn falsch angegangen) durchaus auch gegenteilige Ergebnisse erzielen kann.
    Man hat sehr wohl etwas zu verlieren: die echten Follower.

Jeder Betroffene darf (und muss) sich seine eigene Meinung zu bilden, ob er/sie Qualität oder Quantität bevorzugt. Mir persönlich sind 20 echte Follower mehr wert als 2000 oder mehr Gekaufte. Die 20 interessiert mein Angebot, die 2000 erwecken nur den Anschein.... (Wer bezahlt denn gerne dafür, sich selbst zu beschei....?)

Thema:

Instagram Account - wie erfolgreich werden?

Die Seite wird geladen...

Instagram Account - wie erfolgreich werden? - Ähnliche Themen

1. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  2. Wird die EM 2016 so erfolgreich wie die WM 2014?

Wird die EM 2016 so erfolgreich wie die WM 2014?: Hallo liebe PC Freaks :) In meinem Bekanntenkreis diskutieren wir sehr gern über Fußball. Unser Lieblingsthema derzeit ist die EM 2016. Natürlich...
  3. Anonym im Game/Account einloggen?

Anonym im Game/Account einloggen?: Hey com, ich wollte fragen ob mir jemand erklären könnte wie ich mich mit ner "falschen" ip in nem spiel einloggen kann sodass im admin pannel...
  4. Übertaktung erfolgreich- untertaktung geht nicht mehr

Übertaktung erfolgreich- untertaktung geht nicht mehr: Hey Leute ich hab ein dickes problem. Ich habe mein AMD fx 8120 ursprünglich 3.1ghz mit AMD overdrive übertaktet. Anfangs war alls ok ich hab die...
  5. gehackter e-mail account

gehackter e-mail account: Hallo Leute, ich weiß nich genau ob ich hier richtig bin aber ich schreib euch erstmal mein Problem. Ich hab gestern 192 neue E-Mails bekommen,...