Instabiles Internet

Diskutiere Instabiles Internet im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, mein Problem ist, dass das Internet von morgens bis abends keine 3 Stunden ohne ständigen Disconnects läuft. Von mittags bis abends geht...

  1. y0sh1

    y0sh1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Problem ist, dass das Internet von morgens bis abends keine 3 Stunden ohne ständigen Disconnects läuft.
    Von mittags bis abends geht das ja grade noch, aber dann kommt es zu häufigen Unterbrechungen/Disconnects. Meistens jede halbe Stunde ein Disconnect. Das ist unerträglich ! Vor allem als Zocker !

    Ich benutze einen Levelone FBR-1415TX Router.
    Meine Internetanbieter ist Versatel(6 Mbit Leitung). Ich glaube aber kaum dass es an Versatel liegt, da ich nicht glaube dass jeder Versatel User jede halbe STunde einen disconnect hat.

    Betriebssystem : Windows XP

    Der Router ist an 4 PC's angeschlossen. Jedesmal wenn ein Disconnect ist muss ich in Router Web Management und den Router neueinwählen lassen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. beango

    beango Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    es ist zwar unwahrscheinlich das das problem bei viel auftritt, aber ruf versatel mal an und frag die ob die da was checken koennen.
    Bei Alice war dies bisher ohne weiteres moeglich und hat sowohl bei Internet als auch Telefon problemen schnell geholfen.

    Ansonsten Router mal viertel stunde vom strom abnehmen udn erneut probieren.

    Rein zur vorsicht. Schau mal was passiert wenn nur dein Computer angeschlossen ist, wenn du das irgendwie organisieren kannst.

    ;) gib uns einfach nochmal bescheid..

    Gruss
     
  4. #3 hildefeuer, 08.08.2008
    hildefeuer

    hildefeuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    DSL Disconnect

    Wird wohl ein Leitungsproblem sein.
    Hatte das auch mal bei DSL-Light 1&1. Die Fritzbox hat schlecht synchonisiert. Alle paar Minuten disconnect.
    Habe dann die Amtsleitung auf den 2. Vierer, den grünen von der Anschlußdose außen am Haus durchgeschaltet. Danach wars weg.
    Manchmal auch Abhilfe wenn Amtsleitung direkt auf Splitter aufgelegt wird (ohne mitgeliefertes TAE-Anschlußkabel.
     
  5. beango

    beango Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Lieber da nicht an den Doesen basteln, bevor bei ihm am ende nicht mal mehr telefon geht :D
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Instabiles Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. instabiles internet

    ,
  2. instabiles internet versatel

    ,
  3. instabiles internet#hl=de

    ,
  4. instabiles internet auf dem handy,
  5. instabiles internet telekom,
  6. windows internet jede halbe stunde,
  7. instabiles internet münster,
  8. internet und telefon disconnect alle halbe stunde
Die Seite wird geladen...

Instabiles Internet - Ähnliche Themen

  1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...