Inspirrion 1520 friert immer ein

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Ando, 31.08.2007.

  1. Ando

    Ando Guest

    Ich habe mir einen neues Inspirion 1520 bestellt,
    8600 m gt
    2 gbyte ram
    windows vista home
    problem an dem Ding, es friert bei Anwendungen des öfteren für 1-3 min
    ein. Laut Task Manager, ist im falle des freeze, zb beim internet explorer. 0 % cpu leistung vorhanden. Der Dell Support konnte mir auch nicht helfen, Sie meinten ich solle es zur Reparatur schicken, was aber an die 10 tage dauern kann.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Inspirrion 1520 friert immer ein

Die Seite wird geladen...

Inspirrion 1520 friert immer ein - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  5. PC friert regelmässig ein

    PC friert regelmässig ein: Hallo Forum Ob Zufall oder nicht, seit ich vor ein paar Wochen eine neue SSD Festplatte eingebaut habe (ohne Problem), friert mit in...