Insolvenztreffen bei Brinkmann

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von MikeHH, 11.04.2007.

  1. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Vor fünf Jahren musste das Hamburger technische Kaufhaus Brinkmann Insolvenz anmelden und die Mitarbeiter, die sich immer als eine große Familie fühlten, wurden in eine ungewisse Zukunft entlassen.

    Als eine Art "Klassentreffen" ist für die ehemaligen Brinkmänner und -frauen am

    [align=center]01. Juli 2007[/align]

    in Hamburg Bergedorf im Restaurant Lavastein eine Zusammenkunft ab 10.00 Uhr angesetzt.

    Ich bitte alle, die in ihrem Bekannten- und/oder Freundeskreis ehemalige Mitarbeiter der Firma Brinkmann kennen, diese über das Treffen zu informieren.

    In der Ausgabe vom 11. April 2007 der Bild-Hamburg hat der "Stadtspaziergänger" Hauke Brost hierzu einen Aufruf geschrieben.

    Ich als ehemaliger Brinkmann Mitarbeiter möchte die Gelegenheit nutzen, dieses Treffen bekannt zu machen.

    Kontakt ist möglich über Frau Parschau, deren Telefonnummer in der Bild abgedruckt worden ist und die ich an Interessierte direkt per E-Mail weiterleite. Schreibt mir bitte per E-Mail an mike.oeser (at) gmx.de.

    Gruß Mike
     
Thema: Insolvenztreffen bei Brinkmann
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ehemalige brinkmann mitarbeiter hamburg