insiderwissen/thema:computer

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Yannick, 29.03.2006.

  1. #1 Yannick, 29.03.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all
    mir wurde gesagt das ich auf meine Website doch mal mehr Insiderwissen packen sollte...ich weiß aber nicht zu welchem Thema ^^
     
  2. #2 FREECER, 29.03.2006
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage: Hast du überhaupt zu nem Thema in der IT, im entferntesten tiefgehende Erfahrungen und Wissen (Insiderwissen) ?
     
  3. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Du hast doch genügend Themen auf deiner Webseite, z.B. Linux und Programmierung. Beschäftige dich mehr mit deinen vorhandenen Themen statt nur oberflächiges zu berichten.
     
  4. #4 FREECER, 29.03.2006
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Programmierung ????? Sag mal hast du dir die Seite mal angeschaut??? Da fragst du nach Programmierung :)))))
     
  5. #5 Yannick, 29.03.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    @freecer ja ich habe ahnung
    @tec ich weiß ich weiß...
    wie würdet ihr den "Insiderwissen" eigentlich definieren?
     
  6. #6 FREECER, 29.03.2006
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    dann schreib doch da was dazu!
     
  7. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Wikipedia:

    Insider im Sinne des Gesetzes sind Personen, die

    * am Kapital eines Unternehmens oder eines mit ihm verbundenen Unternehmens beteiligt sind
    * aufgrund ihrer Tätigkeit im Unternehmen Kenntnisse erlangen (zum Beispiel Vorstandsmitglieder, Aufsichtsratsmitglieder)
    * wegen ihres Berufes oder ihrer Aufgabe Kenntnisse erlangen (zum Beispiel Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Notare, Unternehmensberater).

    Zu diesen so genannten Primärinsidern, welche bestimmungsgemäß "heiße" Informationen erhalten, kommt noch die Kategorie der Sekundärinsider. Hierzu zählen Personen, die zufällig von einer Insidertatsache erfahren.
     
  8. #8 Yannick, 29.03.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    freecer warum antwortest du nicht auf meine Frage?
     
  9. #9 FREECER, 29.03.2006
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon im 2ten Post!

    im entferntesten tiefgehende Erfahrungen und Wissen (Insiderwissen) ?

    p.s. es fehlen copyright verweise, für die Bilder die du auf deiner Page veröffentlichst z.b. "die Festplatte" in deinem Lexikon, die du von Wikipedia hast! Hast du da den Autor des Bildes gefragt ob du diese veröffentlichen darfst?
     
  10. #10 Yannick, 29.03.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ähm..die festplatte habe ich ausnahmsweise nicht von wikipedi sondern von pixelquelle.de
    außerdem muss man bei wikipedia nicht den autor fragen...es steht dabei ob man es kopieren darf oder nicht..
     
Thema:

insiderwissen/thema:computer