Insallationsfrage Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Dr.Koehler, 14.09.2008.

1. #1 Dr.Koehler, 14.09.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Hab mir Vista Ultimate 64 Bit gekauft und will es neben meinem XP Installieren doch jedes mal nach dem ersten neustart kommt ein Bluescreen, so schnell das Ich es nicht lesen kann.

Gibt es eine möglichkeit die fehler aus meinem XP heraus auszulesen ??

Der Bootloader läuft, doch wärend der Ladebalken kommt dann der Bluescreen.

Hab schon versucht Vista auf eine seperaten FP zu Installieren und nicht auf einer Part... .

Kein Erfolg, im abgesicherten modus schmiert Vista immer bei disc....dll ab , kanns nicht genauer beschreiben zu schnell weg.

Vista mit und ohne SP1 ausprobiert kein Erfolg,
    Bios ubdate, kein Erfolg
    Memtest gemacht, alles I.O
    Festplatte ist neu

System:

Athlon 5200+
    4GB Corsair XMS2 PC6400 5-5-5-18
    Asus GTX 260
    2* 160 GB Samsung SP1603P
    1* 640 GB Samsung F1 HD 642 FF

Wäre nett wenn Ihr mir Helfen würdet, möchte nicht das Geld umsonst ausgegeben haben und ausserdem bin Ich scharf auf Vista 64 Bit und sieht viel besser aus wie XP.

Heiko

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Insallationsfrage Vista

Die Seite wird geladen...

Insallationsfrage Vista - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
  5. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...