Insallationanleitung für N 73 Route 66 mobile 7

Diskutiere Insallationanleitung für N 73 Route 66 mobile 7 im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Guten Morgen , habe mir das mobile Route 66 Mobile 7 für Symbian S60 V 2/3 gekauft und wollte es auf eine Sd Mini Karte übertragen nach...

  1. #1 Horst1912, 11.05.2007
    Horst1912

    Horst1912 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen ,

    habe mir das mobile Route 66 Mobile 7 für Symbian S60 V 2/3 gekauft und wollte es auf eine Sd Mini Karte übertragen nach Anleitung der CD leider kommt nach der Formatierung die Meldung zu wenig Speicherplatz.Was kann ich tun um nun endlich das Teil zum laufen zubringen.Bin absoluter Laie.Wenn möglich wo kann ich schritt für Schritt eine Anleitung finden um dass ich es auf die Reihe bringen kann . N73 Firmware wurde die neuste aufgespielt.

    Vielen Dank


    Gruss Horst
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 11.05.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Wie gross is deine mini SD karte? Ist das die Originale die dabei war mit 128MB, oder hast du die Music Edition vom N73?
     
  4. #3 Horst1912, 11.05.2007
    Horst1912

    Horst1912 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    es handelt sich um eine 1 Giga SD Mini Scandisk



    Gruss Horst
     
  5. #4 2ndraptor, 11.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Europakarte? dann könnte das wirklich knapp werden. Die hat glaube ich um die 1,4gig
     
  6. #5 Horst1912, 11.05.2007
    Horst1912

    Horst1912 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hy ,

    nein nur D/A/CH das reicht für die 1 Giga



    Gruss Horst
     
  7. #6 2ndraptor, 11.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    jep dann reicht das. DACH hat nur etwas mehr als 300 MB. Keine Ahnung warum es dann nicht geht
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Insallationanleitung für N 73 Route 66 mobile 7

Die Seite wird geladen...

Insallationanleitung für N 73 Route 66 mobile 7 - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...