Ins Internet per Wifi Max von BigBen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Duke_Mortal, 14.01.2008.

  1. #1 Duke_Mortal, 14.01.2008
    Duke_Mortal

    Duke_Mortal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Problem ist es, dass ich es nicht schaffe mit dem Wifi Max(Ein Wlan-Stick den ich eigentlich für meine Wii habe) ins Internet zu kommen.
    Dieser wird zwar als Access Point auf meinem Handy erkannt, jedoch steht da wenn ichs versuche Internet: Server nicht gefunden auf meinem Handy. Kann mir da irgendjemand helfen. Ich nutze das Tool ZDWlan für Vista, was dem Stick beilag.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube das problem ist, dass dein stick kein access point ist, da muss man schon einen richtigen router verwenden. is vergleichbar wie schlüssel und schloss: der router das schloss zum internet und der usb stick, bzw dein n95 der schlüssel, mit schlüssel kann man das schloss zum internet öffnen und ohne Schloss(router, access point) kann man mit dem schlüssel nicht die tür öffnen!
     
  4. #3 Duke_Mortal, 14.01.2008
    Duke_Mortal

    Duke_Mortal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    doch der stick is schon ein Access Point. das kann man in der Software ZDWlan umstellen nämlich zwischen Station also das der Signale empfängt z.B. von Routern oder Access Point wo der Signale halt abgibt. Ich kann den Stick auch als Access Point auf meinem N95 sehen aber dann kommt dieser Fehler.
     
  5. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann sollte es ja eigentlich funktionieren. Hast du schon deine Internet verbindung freigegeben? vllt. musst du in deinem "router" die ip deiner Internetverbindung als Gateway eingeben!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ins Internet per Wifi Max von BigBen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wifi max für handy

    ,
  2. über wifimax mit smartphone ins netz

    ,
  3. wifi max vista gateway

    ,
  4. wifi max,
  5. wifi max n windows vista,
  6. nokia n95 als wifi hotspot,
  7. wifi max handy,
  8. wifi max ins internet
Die Seite wird geladen...

Ins Internet per Wifi Max von BigBen - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...