Ins Internet mit dem E61 und Aldi Talk oder Simyo

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Sven E61neu, 24.04.2007.

  1. #1 Sven E61neu, 24.04.2007
    Sven E61neu

    Sven E61neu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich bin gerade umgezogen und glaube nicht, dass ich noch wirklich einen Festnetzanschluss brauche.

    Ich habe gehört, dass man über Aldi Talk und Simyo eine Vertragslose SIM Card bekommen kann und diese in eine PCMCIA Card fürs Laptop einschieben kann.

    Hat da jemand Erfahrungen?

    Danke und Gruß

    Sven
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sl204

    sl204 Guest

    Hi,
    hab die aldi lösung. Alle sehr einfach zu instaliueren bzw. einrichte und kostet nur 24 cent/mb.
    Kanns also nur emphehlen.
    gruß
    sl
     
  4. #3 sven e61 neu, 30.06.2007
    sven e61 neu

    sven e61 neu Guest

    Hi,

    kannst du mir etwas genauer erklären wie das geht? per datenkabel? welche einstellungen hast du vorgenommen?

    vielen dank und gruss

    sven
     
  5. #4 DaWilly, 10.02.2008
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Hallo!

    Kommt auf dein Handy an. Bei manchen kann man das ganz gut mit Infrarot- Verbdg. machen, aber ich glaube dass ein Kabel am besten wäre, IrDa is halt wie alles kabellose nicht so zuverlässig wie ein Kabel.

    Solche Kabel kriegt man recht billig z.B. im Ebay.
    Treiber und Software zum verbinden gibts auf der Homepage des Handy Herstellers.


    HALT ASO jetz les ich grad dass du eine PCMCIA Karte hast, sorry da hab ich keine Ahnung!!!

    Hoffe ich konnte dir trotzdem ein bisschen helfen.
    Sers
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ins Internet mit dem E61 und Aldi Talk oder Simyo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wechsel von simyo zu aldi talk

    ,
  2. e61 nokia aldi talk einstellungen

Die Seite wird geladen...

Ins Internet mit dem E61 und Aldi Talk oder Simyo - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...