Ins Forum schreiben und Prämien kassieren!!!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Mercedes, 19.04.2009.

1. #1 Mercedes, 19.04.2009
    Mercedes

Mercedes Erfahrener Benutzer

HI,
    Ich möchte euch mal einen Tipp geben. Wenn ihr viel und oft in Foren schreibt ist das hier genau das Richtige für euch!
    Talkteria ist ein Forum mit allen möglichen Themen.
    Das Besondere ist aber, dass man für jeden Beitrag eine bestimme Anzahl von TALKPOINTS. Diese Talkpoints kann man in Prämien eintauschen!
    Und es funktioniert wirklich. Mein Cousin hat mir den Tipp gegeben und er hat bereits nen IPod Touch 8Gb bekommen.

Prämien

Wenn ihr euch anmelden wollt, bitte über diesen Link. [Referer entfernt!]
    Hoffe euch gefällts!!

PS: Ihr müsst die Richtlinien genau befolgen, sonst werden eure Beiträge oft gelöscht aber wenn ihr euch fran haltet, klappt es auch!

2. #2 Leonixx, 19.04.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Die Meinungen über das Forum gehen stark auseinandern. Anscheinend werden Accounts willkürlich gesperrt oder gelöscht, ohne einen ersichtlichen Grund. Es gibt User die tatsächlich Prämien erhalten, andere werden einfach gesperrt, obwohl sie sich an die Forengepflogenheiten gehalten haben. Für die Sperrung gibt es keinen Grund.

Was hinter dieser Prämienaktion steckt, ist mir noch nicht ganz klar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alles auf Wohltätiger Basis abläuft.
    Bei solchen Angeboten bin ich eher vorsichtig. Was nichts kostet, ist erstmal mit Vorsicht zu geniesen.

Edit*Die Absicht ist mir grundsätzlich doch klar. Mit dem Prämiensystem kann man Adressen sammeln und verkaufen. Das ergibt wieder Sinn.

Gruss

3. HGorbi

HGorbi Erfahrener Benutzer

Ich bin bei solchen Angeboten auch immer sehr vorsichtig. Es verschenckt niemand was ohne Grund und mit Werbung scheint sich das Forum auch nicht zu finanzieren. Ich denke auch das es um Adressen verkauf geht.

4. #4 xandros, 19.04.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    kann sein, muss aber nicht... man will denen ja nichts unterstellen!
    Fakt ist nur, dass es tonnenweise Beschwerden im Netz gibt, dass User ohne Begründung gesperrt und viele Beiträge kommentarlos gelöscht werden und es daher in vielen Fällen unmöglich ist, überhaupt die Punktzahl zu dem begehrten Prämiengeschenk zu erreichen....

Das weist für mich darauf hin, dass die Prämien nur anlocken sollen.... mit der versprochenen Belohnung ist es dann aber nicht sooooo weit her.

5. #5 Mercedes, 19.04.2009
    Mercedes

Also ich hatte mich auch schon 3mal angemeldet. Jedes mal wurde ich gelöscht und das schn nachdem ich erst 2Talkpoints hatte.
    Jetzt wollte ich es zum letzten Mal versuchen. Und ich hab nach 2 Tagen schon 15 Punkte. Ich halte mich an die Richtlinien und schreibe nicht allzu kurze Beiträge und es FUNKTIONIERT!

Kann sein , dass sie Adressen sammeln, glaub ich aber nicht.

6. #6 Leonixx, 19.04.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wenn du mal logisch darüber nachdenkst, dann würdest du selbst darauf kommen. Zunächst wird geködert mit einer kostenlosen Registrierung. Das sieht natürlich für den User unverdächtig aus. Nachdem man hunderte Beiträge geschrieben hat und das Forum damit auch unterstützt, erhält man mal eine Prämie. Da der User für den Versand der Prämien seine Adresse und Namen angeben muss, hat man hier schon eine Adresse, die man verkaufen kann.

Wenn du davon überzeugt bist, dann will ich dich davon nicht abhalten. Ich nehme an solchen Angeboten mit Sicherheit nicht Teil, nur weil es was umsonst gibt. Damit lockt man noch immer die meisten Menschen.

Das ist so ähnlich wie bei Handyverträgen. Da wird dir als Prämie ein Netbook für 1 Euro angeboten. Super sagen da viele, da schließe ich doch gleich einen Handyvertrag ab, mit Handy und auch noch so ein schickes Netbook. Das alles nur Augenwischerei ist und durch den höheren Tarif man im Enddefekt wesentlich teurer kommt wird verschwiegen.

7. #7 Mercedes, 20.04.2009
    Mercedes

Ja aber hier geht es ja nicht um Handyverträge!
    Und wenn sie mit deiner Adresse handeln? Na und kann einem doch egal sein oder etwa nicht?

8. #8 julchri, 20.04.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Na also, mir wäre das nicht egal.
    Dann wird man nämlich zugeschüttet mit Werbung.

9. #9 xandros, 20.04.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dem gläsernen Bürger ist das egal. Ich schätze aber doch meine Privatsphäre und würde gern wissen, wer meine Daten bekommt.

10. #10 TIPower, 20.04.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Genau hätte ich auch meine eigendes Haus bzw. eine Wohnung würde ich auch wissen in welchen Händen meine adresse rumwandert.

Das wird echt nicht mit Werbung finaziert wenn man zb auf den link von Ikea kloickt kommt man einfac hauf die domain ohne irgendwelchem code hinter dem url um die aufrufe zu zählen.

Thema: Ins Forum schreiben und Prämien kassieren!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. foren schreiben und prämien bekommen

Die Seite wird geladen...

Ins Forum schreiben und Prämien kassieren!!! - Ähnliche Themen

1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  3. Laggs beim Schreiben

Laggs beim Schreiben: Verzögerungen beim Schreiben Guten Tag Community. Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Rechner. Heute ist es zum zweiten Mal (seitdem ich den...
  4. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  5. Zutritt zum Forum wird verwert.

Zutritt zum Forum wird verwert.: Hallo Liebe Gemeinde. Ich hab ein merkwürdiges Problem was ich so noch nicht gesehen habe und finde keine Lösung. Seit einigen Wochen kann...