Ins 3D Erlebnis kommen über PC

Diskutiere Ins 3D Erlebnis kommen über PC im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Comunity, ich habe in den nächsten Tagen vor mir einen 3D TFT Monitor zu kaufen. Ich dachte ich werde mir den Samsung SyncMaster...

1. kickz

kickz Neuer Benutzer

Hallo liebe Comunity,

ich habe in den nächsten Tagen vor mir einen 3D TFT Monitor zu kaufen.

Ich dachte ich werde mir den Samsung SyncMaster T27A950 zulegen.

Mein derzeitiger tower ist der packard bell ixtreme m5800.

Ich würde gerne wissen was ich beachten muss um wirklich dann auch in den 3Dgenuss hinsichtlich TV und Blueray zu kommen (spiele sind mir egal)

Könnte es Probleme mit der Graka geben? (radeon hd 5750)

Sollte ich mir ein HDMI Kabel mit bestellen? (weiß leider auch nicht ob mein PC HDMI unterstützt)

danke schon einmal im vorraus für eure antworten.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn kein HDMI-Anschluss am Rechner vorhanden ist, macht das Kabel auch keinen Sinn.....

4. #3 EliteSoldier2010, 12.08.2011
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Wenn du eine Suchmaschine bemüht hättest, wärst du vielleicht hierrauf gestoßen.

ATI Radeon

Thema: Ins 3D Erlebnis kommen über PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ixtreme m5800 strom

,
  2. 3d erlebnis am pc

,
  3. ixtreme m5800 netzwerkadapter

Die Seite wird geladen...

Ins 3D Erlebnis kommen über PC - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung