INput.OUTput

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Audiofritz, 27.06.2008.

  1. #1 Audiofritz, 27.06.2008
    Audiofritz

    Audiofritz Guest

    Hi,
    ich würde gerne meinen E-Bass Verstärker an meinem PC anschließen hab lediglich 1 sound output und einen input und würde den input nun gerne mit hilfe eines programms in einen output umwandeln sofern dies möglich ist.
    Oder gibt es einfach ein Programm das meinen alten subwoofer "tunt" also mehr bass :)
    lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 27.06.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    also einen input Eingang kannst du net in einen output "umwandel".
     
Thema: INput.OUTput
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. input zu output umwandeln software