Input/output verstellt... Rückkoppelung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von murX, 21.07.2007.

  1. murX

    murX Guest

    Hallo erstmal,

    also der Grund warum ichs in den Software Teil reinschiebe ist, der dass ich mir 95% sicher bin dass nicht die Hardware (Headset) schuld ist sondern dass ich irgendwas bei den Einstellungen verstellt bzw. noch nicht eingestellt habe.

    Also habe jetzt neuen PC... und vor 2 Wochen noch hatte ich ein anderes Headset mit dem ich aber auch sehr schlecht im TS usw. reden konnte, da sich jeder doppelt hörte!!! Auch bei Push-to-talk ging das nur eingeschränkt.
    Das Ding ging kaputt und so kaufte ich mir letzte Woche ein neues (Logitech)...
    Also kann ich ausschliessen dass es an den Headsets selber,liegt...

    Mir kommt sogar vor bei dem ist es noch viel argher!!!

    Alle hören sich doppelt sobald ich den nervigen Push-to-talk Kn opf drückte.
    Also es muss an den Einstellungen oder an der onBoard Karte liegen. Realtek HD habe ich. (ASUS Board M2V)
    (Hab gegoogelt und immer nur von Problemen gehört die Realtek haben :S)


    Beim alten PC konnte ich problemlos pbver Voice Activationm ohne Rückkopplung reden. Ohnee dass ich irgendwas eingestellt habe.


    Ist echt super dringend, brauche Rat. Hab schon in mehreren Foren vergeblich Rat gesucht.

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Input/output verstellt... Rückkoppelung

Die Seite wird geladen...

Input/output verstellt... Rückkoppelung - Ähnliche Themen

  1. Verstellte Auflösung

    Verstellte Auflösung: Guten Tag zusammen, ich hab ein Problem mit der Auflösung meines Rechners, die mich langsam aber sicher in den Wahnsinn treiben: Ich hatte vor...
  2. Klinke Input aufnehmen

    Klinke Input aufnehmen: Hallo, Ich will für meinen Opa auf Weihnachten den Ton (kein Bild) von einem Musikvideo (Videokastte) zuerst auf den PC und dann auf eine CD...
  3. Seltsamer Tastatur-Output nach Reinigung

    Seltsamer Tastatur-Output nach Reinigung: Hi Leute, ich hab mal wieder ein Problem :D (ich schreib das hier mit Bildschirmtastatur) ich habe mir vor ca. einem halben Jahr eine neue...
  4. datum verstellt sich

    datum verstellt sich: hallo leute, seit wochen verstellt sich laufend mein datum von selbst in die zukunft. neue bios batterie hab ich vor kurzem erst neu rein...
  5. Grafikkarten geben kein Output

    Grafikkarten geben kein Output: Guten Tag! Ich habe mehrere Computer, bei denen das gleiche Problem, oder zumindest die gleichen Symptome auftreten. Bei allen (unabhängig...