Inoffizieller ForceWare 65.76 und 66.31

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 10.09.2004.

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Einmal mehr sind inoffizielle Treiber für nVidias Schützlinge durchgesickert. Während der Treiber in der Versionsnummer 65.76 als halb-offiziell angesehen werden kann, kam er doch auch in unserem Test der GeForce 6600 zum Einsatz, ist über Version 66.31 derzeit nichts bekannt.

    [​IMG]

    Fest steht beim 66.31, dass er für alle Karten gültig ist. Der 65.76 läuft derzeit nur auf PCI Express-Systemen und ist für Quadro-Karten freigegeben. Guru3D hat den Treiber jedoch modifiziert, sodass er nun für alle Karten geeignet ist. Der ForceWare 65.76 ist datiert auf den 18. August, der 66.31 ist eine Woche jünger und somit auf den 25. August 2004 datiert.

    Beide Treiber sind für Windows 2000/XP freigegeben. Wie immer erfolgt der Einsatz inoffizieller Treiber auf eigene Gefahr. Es gibt keinen Support bei etwaigen Problemen.

    Quelle & Download
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Inoffizieller ForceWare 65.76 und 66.31

Die Seite wird geladen...

Inoffizieller ForceWare 65.76 und 66.31 - Ähnliche Themen

  1. inoffizieller Quellcode von Win98

    inoffizieller Quellcode von Win98: Für alle, die das noch nicht kennen! (Hab hier über die Suche nichts Vergleichbares gefunden.) /* Source Code to Windows 98 */ #include...
  2. ForceWare für die GeForce MX 440

    ForceWare für die GeForce MX 440: Hallo!! Suche die neuste ForceWare für meine Geforce MX 440! Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!! Danke!! Mfg. JO
  3. nVidia Forceware Hilfe benötigt :)

    nVidia Forceware Hilfe benötigt :): hallo, also, vor ungefähr einem halbem jahr hatte ich eine nVidia Geforce 6600 LE 256 mb, die ist auf magische weise irgendwie kaputt gegangen...