Inoffizielle (leaked) Detonator NVidia Treiber diverser Hersteller

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 15.02.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Die letzten inoffiziellen Detonator-Treiber für Grafikkarten von Riva TNT bis GeForce FX für Windows 2000 und Windows XP. Informationen zur Größe und für welches Betriebssystem diese Treiber geeignet sind, stehen separat bei den Files. Sortierung erfolgt nach Versionsnummer, aber nicht immer ist die höchste Versionsnummer auch der letzte erschienene Treiber! Wie immer gilt bei leaked Treibern: Kein Support und Benutzung auf eigene Gefahr! Der zuletzt erschienene Treiber ist 53.06 für Win9x/ME und 56.55 von Gainward für Win2000/XP.

    http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia/inoffizielle_detonator/
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Inoffizielle (leaked) Detonator NVidia Treiber diverser Hersteller

Die Seite wird geladen...

Inoffizielle (leaked) Detonator NVidia Treiber diverser Hersteller - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  4. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...