Innovation pur ... und du?

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Miesel, 12.01.2010.

1. Miesel

Miesel Neuer Benutzer

... oder so.
    weil ich weiß nicht so recht wo ich die richtige Person finde, die ich suche. (deswegen mal fix in nem pc-forum angemeldet, in der Hoffnung hier glücklicher zu werden^^)
    Und zwar suche ich nach jemandem, der Lust hat an einem neumodischen Projekt teilzunehmen; allerdings selbstverständlich unentgeltlich. Lediglich das Endprodukt könnte dann Käufer interessieren (wenn ich ehrlich bin denke ich ich habe ne gute Idee für Geld gefunden ;D).
    Jedoch gibts natürlich Suchkriterien, helft mir doch mal bitte jmd. zu finden, der sich mit Programmieren so gut auskennt, dass er Betriebssysteme für selbstzusammengeschusterte Elektronik basteln könnte, bzw ... ja auch die Elektronik zusammenschustern ^^
    so ne richtige IT-sau? :p falls ich DICH dann gerade gefunden habe oder so lass mal von dir hören, entweder via ICQ (322836380) oder per E-mail an Noll2morrow@googlemail.com ... is auch keine Verarsche hier oder so, und auch keine Abzocke oder Werbung. Schreibt mir einfach mal, dann gibts mehr Details. Soll alles lässig ablaufen, anfangs gehts um die Idee und das freundliche Miteinander, kein Stress & nix ;)
    jo, und admins, wenn ihr meinen post findet & fehlplatziert findet schiebt mich doch bitte einfach wo anders hin, danke :D

Thema:

Innovation pur ... und du?

Die Seite wird geladen...

Innovation pur ... und du? - Ähnliche Themen

1. Pure Compact HiFi-Systems P1

Pure Compact HiFi-Systems P1: Wer sich eine kleine qualitative kompakte Hifi Anlage anschaffen möchte, wird vielleicht hier fündig. Denn der Hersteller: Pioneer hat eine neue...
  2. be quiet! Pure Power oder Super-Flower Amazon 80Plus 450W?

be quiet! Pure Power oder Super-Flower Amazon 80Plus 450W?: Hey leute eig wollte ich mir morgen ein neues Netzteil bestellen , das Super-Flower Amazon 80Plus 450W aber heute finde ich natürlich noch andere...
  3. Windows 7 fährt nicht mehr hoch Verzweiflung pur

Windows 7 fährt nicht mehr hoch Verzweiflung pur: Hallo zusammen hab für meinen Vater ein Asus X64VN, ich habe folgendes Problem. Windows 7 wurde installiert und es läuft alles wunderbar....
  4. PURE CD Problem

PURE CD Problem: Hi, ich habe mir vor kurzem das spiel pure gekauft und es lief wunderbar, später habe ich mir den security patch geladen und vorschriftsmäßig...
  5. Heimnetz - Chaos Pur !

Heimnetz - Chaos Pur !: nun ja, wie die überschrift schon sagt, es geht um mein eigenes heimnetz. ich hab hier zuhause 3 computer (2 x tower und ein notebook), alle 3 pcs...