inkeng.dll

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von opej, 10.05.2006.

1. opej

opej Neuer Benutzer

Hallo

ich habe einen Problem , mir fällt die inkeng.dll , die Datei ich hab mittlerweile nun wusste ich nicht wo hin mit die ?
    vielleicht kann mir jemand mit Erfahrung helfen und schreiben in welchen Ordner die Datei soll ?
    Mein Betriebsystem XP ?(

Andreas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Wenn Du die Datei haast, dann hast Du auch das Programm. Solltest Du allerdings die dll-Datei aus dem Netz irgendwo gesaugt haben, dann wird es hier sowieso keinen Support geben, da dieses nicht legal ist!

Gruß Mike

4. opej

opej Neuer Benutzer

Halo Mike

Das stimmt ich habe die Datei aus anderem Forum , ob die legal oder illegal ist ist mir egal, ich will einfach das mein System in Ordnung ist und wieder funktioniert ! Ich habe nur um Hilfe gebeten !

Also ohne eine Programm kann ich nichts anfangen , ist das richtig ?

Danke

5. opej

opej Neuer Benutzer

Hallo

Danke allem, das Problem ist schon erledigt, alles im altem !!!!
    falls fragen gerne antworte ich.

Andreas

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

inkeng.dll