ink?????????hilfe

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von gaga79, 13.07.2009.

  1. gaga79

    gaga79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    bitte ich brauche hilfe
    ich habe einen film bekommen und als ich ih anschauen wollte, muusste ich die lizenz free.mvie.exe downloaden.
    danach habe ich dann meine pc neu gestartet und daann den film gestartet.
    doch trotz lizenz gings nicht also hebe ich den film wieder gelöscht.
    als ich dann tune up durchlaufen lassen wollte ging das nicht, sowie weitere programme auch nicht gehen.
    sie werden auch nicht mehr mit icon angezeigt, sondern als son kästchen mit rotem blauen und grünen punkt.,
    bitte, was bedeutet das und wie bekomm ich das weg und wieder normal hin
    ??????? ;( ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 13.07.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    woher hast Du den Film bekommen?
    Hast Du den Film gelöscht oder das Programm?
    Mach mal eine Systemwiederherstellung:
    Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung.
    Da einen fett markierten Tag nehmen, bevor Du exe installiert hast.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='gaga79',index.php?page=Thread&postID=759294#post759294] wie bekomm ich das weg und wieder normal hin??????? ;( ;([/quote]
    Neuaufsetzen sollte helfen, denn ich vermute mal, du wirst nicht mehr an die Systemwiederherstellung kommen.
     
  5. #4 Leonixx, 13.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das war vermutlich ein großer Fehler, die Datei einfach ohne zu überlegen runterzuladen und auch noch auszuführen. Würde mal schätzen dein Rechner ist nun eine Virenschleuder. Systemwiederherstellung kannst du zwar versuchen, allerdings gibt es genug clevere Schadproggis die sich in der Systemwiederherstellung einnisten. Auf jeden Fall mal ein Hijackthis Logfile posten, damit man das Chaos mal beurteilen kann. Anleitung in meiner Signatur.
     
  6. gaga79

    gaga79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    [quote='julchri',index.php?page=Thread&postID=759297#post759297]
    Hallo und willkommen,

    woher hast Du den Film bekommen?
    Hast Du den Film gelöscht oder das Programm?
    Mach mal eine Systemwiederherstellung:
    Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung.



    hab ich grad verucht, hinter allem ausser internet explorer und papirkorb steht .ink und de kann ich nicht öffnen, da kommt ein feld



    die folgende datei kann nicht geöffnet werden:



    datei: ......



    das programm dem diese datei erstellt wurde, mus bekannt sein damit sie geöffnet werden kann. die suche kann automatisch online erfolgen, oder sie können manuell ein prrogramm aus der liste der auf dem computer vorhandenen programme auswählen.



    wie möchten sie vorgehen?

    webdienst für die suche nach einem geeeignetem programm verwenden



    programm aus liste auswählen



    [/quote]
     
  7. gaga79

    gaga79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=759330#post759330]Das war vermutlich ein großer Fehler, die Datei einfach ohne zu überlegen runterzuladen und auch noch auszuführen. Würde mal schätzen dein Rechner ist nun eine Virenschleuder. Systemwiederherstellung kannst du zwar versuchen, allerdings gibt es genug clevere Schadproggis die sich in der Systemwiederherstellung einnisten. Auf jeden Fall mal ein Hijackthis Logfile posten, damit man das Chaos mal beurteilen kann. Anleitung in meiner Signatur.[/quote]

    kann nix downloaden es wird zu inc/lnc und ich kanns nich öffne.
     
  8. #7 Leonixx, 13.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Tja, dann solltest du es bei einem Freund oder Bekannten runterladen. Bringt ja nichts, wenn du keine Daten mehr laden kannst. Wie sieht es im Abgesicherten Modus aus? Kommst du noch rein? (Beim Start F8 drücken und abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern auswählen.) Welches Betriebssystem?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. gaga79

    gaga79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    betieebss.

    xp home edition
     
  11. #9 julchri, 14.07.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich glaube auch, das beste wäre, neu aufsetzen.
    Wenn Du gar nichts mehr öffnen kannst, wird er wie Leonixx schon sagte, eine echte Virenschleuder sein.
     
Thema:

ink?????????hilfe

Die Seite wird geladen...

ink?????????hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...