ink?????????hilfe

Diskutiere ink?????????hilfe im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; bitte ich brauche hilfe ich habe einen film bekommen und als ich ih anschauen wollte, muusste ich die lizenz free.mvie.exe downloaden. danach habe...

  1. gaga79

    gaga79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    bitte ich brauche hilfe
    ich habe einen film bekommen und als ich ih anschauen wollte, muusste ich die lizenz free.mvie.exe downloaden.
    danach habe ich dann meine pc neu gestartet und daann den film gestartet.
    doch trotz lizenz gings nicht also hebe ich den film wieder gelöscht.
    als ich dann tune up durchlaufen lassen wollte ging das nicht, sowie weitere programme auch nicht gehen.
    sie werden auch nicht mehr mit icon angezeigt, sondern als son kästchen mit rotem blauen und grünen punkt.,
    bitte, was bedeutet das und wie bekomm ich das weg und wieder normal hin
    ??????? ;( ;(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 13.07.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    woher hast Du den Film bekommen?
    Hast Du den Film gelöscht oder das Programm?
    Mach mal eine Systemwiederherstellung:
    Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung.
    Da einen fett markierten Tag nehmen, bevor Du exe installiert hast.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    [quote='gaga79',index.php?page=Thread&postID=759294#post759294] wie bekomm ich das weg und wieder normal hin??????? ;( ;([/quote]
    Neuaufsetzen sollte helfen, denn ich vermute mal, du wirst nicht mehr an die Systemwiederherstellung kommen.
     
  5. #4 Leonixx, 13.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das war vermutlich ein großer Fehler, die Datei einfach ohne zu überlegen runterzuladen und auch noch auszuführen. Würde mal schätzen dein Rechner ist nun eine Virenschleuder. Systemwiederherstellung kannst du zwar versuchen, allerdings gibt es genug clevere Schadproggis die sich in der Systemwiederherstellung einnisten. Auf jeden Fall mal ein Hijackthis Logfile posten, damit man das Chaos mal beurteilen kann. Anleitung in meiner Signatur.
     
  6. gaga79

    gaga79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    [quote='julchri',index.php?page=Thread&postID=759297#post759297]
    Hallo und willkommen,

    woher hast Du den Film bekommen?
    Hast Du den Film gelöscht oder das Programm?
    Mach mal eine Systemwiederherstellung:
    Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung.



    hab ich grad verucht, hinter allem ausser internet explorer und papirkorb steht .ink und de kann ich nicht öffnen, da kommt ein feld



    die folgende datei kann nicht geöffnet werden:



    datei: ......



    das programm dem diese datei erstellt wurde, mus bekannt sein damit sie geöffnet werden kann. die suche kann automatisch online erfolgen, oder sie können manuell ein prrogramm aus der liste der auf dem computer vorhandenen programme auswählen.



    wie möchten sie vorgehen?

    webdienst für die suche nach einem geeeignetem programm verwenden



    programm aus liste auswählen



    [/quote]
     
  7. gaga79

    gaga79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=759330#post759330]Das war vermutlich ein großer Fehler, die Datei einfach ohne zu überlegen runterzuladen und auch noch auszuführen. Würde mal schätzen dein Rechner ist nun eine Virenschleuder. Systemwiederherstellung kannst du zwar versuchen, allerdings gibt es genug clevere Schadproggis die sich in der Systemwiederherstellung einnisten. Auf jeden Fall mal ein Hijackthis Logfile posten, damit man das Chaos mal beurteilen kann. Anleitung in meiner Signatur.[/quote]

    kann nix downloaden es wird zu inc/lnc und ich kanns nich öffne.
     
  8. #7 Leonixx, 13.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Tja, dann solltest du es bei einem Freund oder Bekannten runterladen. Bringt ja nichts, wenn du keine Daten mehr laden kannst. Wie sieht es im Abgesicherten Modus aus? Kommst du noch rein? (Beim Start F8 drücken und abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern auswählen.) Welches Betriebssystem?
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. gaga79

    gaga79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    betieebss.

    xp home edition
     
  11. #9 julchri, 14.07.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich glaube auch, das beste wäre, neu aufsetzen.
    Wenn Du gar nichts mehr öffnen kannst, wird er wie Leonixx schon sagte, eine echte Virenschleuder sein.
     
Thema:

ink?????????hilfe

Die Seite wird geladen...

ink?????????hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...