Ink Dateien

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ibolein, 16.05.2011.

  1. #1 ibolein, 16.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2011
    ibolein

    ibolein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ein "Freund" hat mir eine Datei in Skype geschickt die mit Lnk endet er hat irgendwie gesagt ich soll das mit WinRar öffnen.
    Das habe ich dann leider getan.
    Nun bin ich völig zerzweifelt da meine ganzen Datein auch wirklich alle(außer Firefox,Wordpad und noch ein paar anderen Sachen) zu einer .lnk datei geworden sind. Und zum Beispiel Paint hat nicht das Paint Zeichen sondern ein Zeichen von Winrar also das haben alle Programme, ein Winrar zeichen und nicht ihr richtiges Zeichen.
    Und wenn ich jetzt auf Paint zb drücke kommt da:
    "C:\Users\Asus\AppData\Roaming\Microsoft\Inter net Explorer\Quick Launch\User PinnedStartMenu\Paint.lnk
    Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt."önnt

    Ich habe echt Schiss ;(
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bitte bentuzt keine Fremdsprachen Wörter sondern bitte,bitte bitte bitte erklärt mir wie ich das Problem beheben kann Wäre euch vom Herzen dankbar ..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hilft mir bitte sehr schnell !!!!!!!!!!

    Gut wenn man solche "Freunde" hat.
    Zuerst würde ich es mit einer Systemwiederherstellung veruchen.
    Wenn das nichts bringt, melde Dich nochmal, dann sehen wir weiter.
    Vielleicht sicherst Du schon mal Deine privaten Dateien...

    Welches Betriebssystem?
     
  4. #3 julchri, 17.05.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Helft mir bitte sehr schnell !!!!!!!!!! Ink Dateien

    Dein Freund hat Dir anscheinend ein Bild senden wollen.
    Das hat nicht geklappt - es ist nicht das Bild gekommen, sondern vereinfacht ausgedrückt nur der Datei-Namen.
    Mach, wie Sigi Dir geraten hat, eine Systemwiederherstellung.
     
  5. #4 ibolein, 17.05.2011
    ibolein

    ibolein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Klappt nicht mit der Systemwiederherstellung.
    Habe Windows 7 .. :(
     
  6. #5 julchri, 17.05.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wieso klappt das nicht? Hast Du keinen Wiederherstellungspunkt, oder weißt Du nicht, wie das geht?
     
  7. #6 ibolein, 17.05.2011
    ibolein

    ibolein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir nie einen Wiederherstellungspunkt gemacht ... :/
    Und jetzt wollte ich nochmal alles neu machen , sprich Windows7 neu installieren und jetzt finde ich die CD nicht -.-
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Dann suche sie ;)
     
  9. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Das Windows doch alleine, ohne dass man selbst Wiederherstellungspunkte erstellen muss :confused:
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Aber nicht, wenn man es deaktiviert hat. Und die achso tollen supergeilen "Tuning"-Tools schlagen das bestimmt vor :cool:
     
  12. #10 ibolein, 18.05.2011
    ibolein

    ibolein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub nicht das ich es deaktiviert hab,
    könntet ihr mir bitte sagen wie ich sowas mach ?
     
Thema: Ink Dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skype datei ink

    ,
  2. fehler beim öffnen von skype.ink unbekanntes dateiformat

    ,
  3. ink datei jetzt spinnt ganzer computer

    ,
  4. lnk dateien sind winrar dateien was tun,
  5. skype winrar.ink,
  6. skype datei ink verändert programme
Die Seite wird geladen...

Ink Dateien - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...