Inhaltsfenster im WinXP Explorer ist weg

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Bastian0983, 28.06.2007.

1. #1 Bastian0983, 28.06.2007
    Bastian0983

Bastian0983 Neuer Benutzer

Hallo

ich habe folgendes Problem. Im Windows Explorer hat man normalerweise immer zwei Fenster. Das linke mit der Ordnerstruktur und das rechte mit dem Inhalt.
    Nun muss ich es irgendwie geschafft haben das rechte Fenster verschwinden zu lassen. Sprich ich habe nur noch die Ordnerstruktur und auch nur ein Fenster. Unter Ordneroptionen habe ich alles auf Standart gesetzt und tat sich nix. Ich kann nur entweder Inhalte oder nur die Ordnerstruktur anzeigen lassen. Kann mir da jemand weiterhelfen

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jason Voorhees, 28.06.2007
    Jason Voorhees

Jason Voorhees Benutzer

musste auf ordner klicken welches neben dem suchenbutton bei einem geöffneten fenster ist

4. #3 Bastian0983, 28.06.2007
    Bastian0983

Bastian0983 Neuer Benutzer

ja das is klar nur angenommen man öffnet einen ordern bekommt man den inhalt dargestellt. klick ich dann auf ordner teilt sich das fenster in zwei teile einmal ordnerstruktur und einmal inhalt. klick ich nun auf ordner kann ich nur zwischen einer von beiden darstellungen hin und her switchen. bekomme aber keine gemeinsame darstellung. ich habe netweder nur die ordnerstruktur oder nur den inhalt.

Thema: Inhaltsfenster im WinXP Explorer ist weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inhaltsfenster

,
  2. windows explorer inhaltsfenster

,
  3. inhaltsfenster explorer

,
  4. windows xp inhalt im explorer verschwindet immer,
  5. explorer fenster verschwindet usb,
  6. inhaltsfenster windows,
  7. inhaltsfenster taskleiste bei
Die Seite wird geladen...

Inhaltsfenster im WinXP Explorer ist weg - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. Win 8.1 Explorer startet nicht mehr

Win 8.1 Explorer startet nicht mehr: Hallo liebe Helfer, irgendwas ist seit Kurzem faul in meinem Windows 8.1 System. Gestern wurde meine externe HDD über USB erst erkannt als ich ihr...